Str+Dex+Int auf max leicht gemacht 04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies :hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein
Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen
Macro STR
Last Object
Last Target
War/Peace
diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Dex cappen als Monk leicht gemacht 12/09/2005 - General Gaming Discussion - 30 Replies Hi gemeinde
Da KK wieder das Reppen der Panzer usw aktiviert hat kann man wunderbar wieder exp leechen von panzer. Man brauch insgesamt 3 leute!
1. Tank = antivhc rocketlauncher
1. fahrer = panzer beamt nicht weg
1. repper = exp leecher
Das alles in eine macro verbinden und schon leecht das ganze team.
Somit kann natuerlich auch ein ganzer Clan lvln und mit macro und viel naniten mega exp ;). hf
Dex pushen 06/04/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies Naja kennt bestimmt jeder *G* aber stand noch nicht im FOrum darum dacht ich mir post ich mal. Auf manchen Shards gibts Scripts dagegen. Weiß zumindest das es unter 55i funkt.
Ihr nehmt Easy UO oder ein anderes Makro Tool das ein 0 Delay hat und macht euch iG 2 Makros:
Marko1: Use Skill -> Hiddig
Use Skill -> Stealth
Makro2: War / Peace
so nun steuert ihr mit eurem Makro Tool die beiden Markos an zuerst das "Skill" Makro dann das "War / Peace" Makro.