Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gf Server Unterschiede

Discussion on Gf Server Unterschiede within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gf Server Unterschiede

Guten Tag
Wollte mal fragen ob es zwischen den offiziellen Servern der unterschiedlichen Ländern Unterschiede gibt oder ob alle gleich sind.

Also ich meinte ob metin2.de metin2.it metin2.tr etc. alle exakt gleich sind.

Mit freundlichen Grüßen
soulhunter7 is offline  
Old 06/28/2017, 15:35   #2

Hephaistos™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 12
Ja, alle offiziellen Metin2 Server nutzen die gleiche Version.
Allerdings kann es sein, dass Updates zu verschiedenen Zeitpunkten aufgespielt werden, z.B. die neuste Version 17.3 auf DE wurde auf der UK- Version noch nicht aufgespielt.
Hephaistos™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Files Unterschiede
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Könnt ihr mir mal Sagen jetzt entgültig welche server files die besten sind.. d.h. bei mir also .. ich habe die SF von Achixxx v.2 und Achixxx v.4 welche ist besser ? dann kommt noch einer von hinten und sagt Profizocker94 Files sind besser.? Also rein schreiben was ist unterscheid zwischen achixxx v.2 und v.4.
Server Versionen (Unterschiede)
04/18/2013 - DayZ - 2 Replies
allo, kann mir jemand vielleicht die Unterschiede der einzelnen Server Versionen erklären? Day Z Mod Whitelisted Day Z Mod private Hive Day Z mod Lite Hive was macht da den Unterschied aus? Worin bestehen die Konfigurationsmöglichkeiten der einzelnen Server? Was ist möglich.Ich würde gern einen Server mieten,mich aber ärgern,wenn es dann am Ende der Falsche ist.
unterschiede zwischen p und normal server??
09/16/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi jungs was ist der unterschied zwischen dem p servr und dem normalem server??? und kann man sich mit dem sagen wir mal dem selben sura auch im normalem server einloggen?? danke im vorraus
Unterschiede
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin^^, Ich würde mal so die großen Unterschiede zwischen den normalen Servern (Gameforge) und dem P-Server genauer wissen und evt. aufgezählt haben =) Hab schon ein paar gehört und ist das auch wahr?: - Schmied um einiges besser:D - Mehr EXP bei den Monstern
Unterschiede zwischen XP 32bit und 64bit
10/22/2007 - Technical Support - 10 Replies
Jo, Titel sagt alles. Die Frage quält mich schon länger und hab immer noch keine gute Antwort gefunden. Kann mich bitte wer aufklären, was für Vorteile eine 64bit Version hingegen zur 32er hat?

All times are GMT +1. The time now is 05:50.