Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leveln wo am schnellsten

Discussion on Leveln wo am schnellsten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

krix0s's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 42
Leveln wo am schnellsten

Hi,
wo kann man am besten von 45 auf 55 Leveln und wie lange würde das per Hand oder mit Bot (Pull,Pott,Atkspeed etc) ca dauern?
krix0s is offline  
Old 06/25/2017, 10:05   #2

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Meleys hort

Mit lvl 45 ohne Gift bräuchtest du wahrscheinlich top eq und exze alchi und dieses armulett + gute vwk
Lvl 45 auf 55 würde es dann 20 min dauern geschätzt, könnte auch schneller gehen
H@RDC0RE is offline  
Old 06/25/2017, 12:01   #3

oldDuZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Meleys hort

Mit lvl 45 ohne Gift bräuchtest du wahrscheinlich top eq und exze alchi und dieses armulett + gute vwk
Lvl 45 auf 55 würde es dann 20 min dauern geschätzt, könnte auch schneller gehen
Es sollte auch möglich für ihn sein

Würde dir Sd2 bei den großen Spinnen empfehlen, doch dafür brauchst du schon ausgebautes Eq.

Es kommt drauf an wie viel du packst und wie schnell + ob du Expringe nutzt.
Ich schätze mal zwischen 5-6Stunden in Sd2, mit Autojagd +8Stunden.
oldDuZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
Am Schnellsten Hoch leveln
11/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo ich habe jetzt die Letzten 10 Seiten im Forum durchgeblätter aber leider das Thema Lvln nicht gefunden. Eine frage von mir war es jetzt was vill auch andere Interessiert wie man am schnellsten ein level 1 Charakter auf level 80 Bringt. Ich kenne nur diesem Weg. Sich rushen Lassen bis hell und bis Lvl 60 Diaruns und ab dan baalruns. Geht es vill Mit ut schneller wen ja was sind Mindestsanforderung. Ich entschuldige mich jetzt schonmal falls es Das Thema schon gibt und ich es...
Wie am schnellsten Leveln?
06/30/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi, mich würde mal interessieren, welches die effizientesten Wege sind, einen Char auf einem offiziellen Server zu leveln. Ich habe mir mal die Guides von Joanna und Brian angeschaut und ich frage mich, ob das nicht noch irgendwie besser geht. Ist der dort beschriebene Weg wirklich die schnellste Methode, um einen Char von 0 auf 70 zu bringen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch deutlich schneller gehen muss, auch ohne illegale Methoden. Hier im Forum sind doch sicher einige...

All times are GMT +1. The time now is 15:24.