Ich weiß leider nicht wo ich dieses Thema ansprechen kann , aber ich denke hier ist es am passendsten...
Hat jemand eventuell Datenbanken von Metin2 P-servern mit accounts?
Worldserver startet nicht - Fehler mit den Datenbanken 10/18/2013 - WoW Private Server - 3 Replies Guten Abend Elitepvpers Nutzer,
ich habe 2 Probleme bei meinem TrinityCore WoW Server (3.3.5a).
Mein Root Server läuft mir Linux Debian (Squezee).
Zum 'Worldserver-Problem':
Ich starte den 'worldserver'
Using configuration file /home/trinity/server/etc/worldserver.conf.
Using SSL version: OpenSSL 1.0.1 14 Mar 2012 (library: OpenSSL 1.0.1 14 Mar 2012)
Brauche Datenbanken für ein Privat Server von Fiesta Online(Produktiver Thread) 01/25/2013 - Fiesta Online - 3 Replies Hallo liebe Pvper´s!
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich für meinen P-Server funktionierende Datenbanken.Da ich schon mal hier im Forum geschaut habe.Ich wurde auch fündig aber dieser Thread hatte keine Datenbanken mehr gehostet!
Also muss ich ja schon euch Fragen ob einer von euch noch diese Datenbanken besitzt!Wäre freundlich wenn einer diese hier posten würde.
Desweiteren habe ich eine Frage wie man zb eigene Waffen herstellt mit eigenem Design welche Programme man dazu benötigt!...
Suche dringend jemanden der sich mit den DayZ Datenbanken wie zB von Nitrado auskennt 12/25/2012 - DayZ - 1 Replies Hallo Suche dringend jemanden der sich mit den DayZ Datenbanken wie zB von Nitrado oder Professional GameServer ganz egal auskennt. Ich brauche da nml mal Hilfe. Mein Skype Name ist jonas.monkey
Würde mich über Hilfe freuen Danke
Datenbanken für Deutschen Mangos-server 04/08/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hi, bin relativ neu hier und habe mir vor ein paar Tagen mit Hilfe einiger Foren einen eigenen Perver erstellt (Vielleicht wichtig : Server läuft auf Version 3.3.2, bearbeite die jetzigen Datenbanken mit Nivicat und den Server um den Server Online zu bringen muss ich immer die "realmd" und die "mangos" Datein öffenen). läuft alles super ist zwar englisch bis jetzt, weiß aber wie das auf deutsch zu batchen ist ;)
Meine Problem sind jetzt (nur) noch:
1) Ich bin mal bissel rum geflogen (also...