Man hat nur 1 dss wert von sagen wir mal 10
keinen FKS WERT!
3 Normale Bonis!
man hat 4 BONIS NUN INSGESAMT!
Nun Segenskugel!
5 Bonis
Switchen....
50DSS
BEI 50 DSS IST EIN - FKS WERT DA!
Dann hat man noch 3 Boni weil einer der anderen Bonis verschwunden ist!
Es steht auch im Metin2Wiki,dass in seltenen Fällen bei Waffen die DSS und FKS haben 5 Bonis vorhanden seien können.Aber nicht 6!
ediT. An Vorposter. Wenn du sowas behauptest, nenne Namen des Besitzers und Server.
guck metin2wiki! da steht es hier der Auszug:
Besonderheit bei Waffen für Level 30 und Level 75
Alle Waffen mit Level 30 und Level 75 haben als Besonderheit eine fest eingebaute Bonuskombination mit Durchschnittsschaden(DSS) und Fertigkeitsschaden(FKS). Mindestens einer der Boni ist immer vorhanden und beide können auch negative Werte annehmen. Wenn ein Bonus den Wert 0 hat ist er unsichtbar, erscheint aber beim nächsten Verzaubern wieder. So kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine 30er oder 75er-Waffe 5 Boni hat!(Zusätzlich zu den DSS- und FKS-Boni können auch noch andere Boni vorhanden sein.)
* -47% bis +67% DSS
* -32% bis +31% FKS
Die maximalen DSS/FKS-Werte nur noch ändern, wenn man einen Screen vorlegen kann!
Man hat nur 1 dss wert von sagen wir mal 10
keinen FKS WERT!
3 Normale Bonis!
man hat 4 BONIS NUN INSGESAMT!
Nun Segenskugel!
5 Bonis
Switchen....
50DSS
BEI 50 DSS IST EIN - FKS WERT DA!
Dann hat man noch 3 Boni weil einer der anderen Bonis verschwunden ist!
Es steht auch im Metin2Wiki,dass in seltenen Fällen bei Waffen die DSS und FKS haben 5 Bonis vorhanden seien können.Aber nicht 6!
PS: Der Höchstwert bei DSS liegt bei 67 %!
Und wieder mal jemand der sich fühlt aber keine ahnung hat.. Natürlich gehen 6. Bonis... Wie erklärst du dir sonst vmse mit 5 bonis bevor die segenskugel rauskam?
VMS+9 50DSS sOBO 03/26/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies Suche Nur EURO überweisung oder psc
zeug in ebay kann aber rausnehmen
Metin2 Sobo VMS+9 bei eBay.de: Metin2 (endet 18.07.10 21:24:59 MESZ)
Bei fragen ICQ: 551310291 Skype nizzlstyla oder halt priv nachricht epvp
vke krähstalbogen +6 50dss 07/14/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies Hey,
ich möchte meinen 75iger bogen loswerden er hat 50 dss ist +6!
Was ich möchte... (immer nur eins von den sachen tausche ich dann)
21iger ninja helm+9
3x Muscheln