mich würde mal interessieren warum die bots von yaso (oder wie der heißt) also diese angeblich lizensierten bots auf DE servern, weiterhin einen telehack nutzen, obwohl es nach dem update so schwer zu sein scheint das auch wieder für normalsterbliche zur verfügung zu stellen.
is das decompilieren dieser bots denn so schwer um rauszufinden wo die tür für den telehack is ?
Ne frage??? Multihack by Banjo 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute
wenn ich aufm p server den hack starten will kommt da
die metin2 version läuft nicht.
kann auch nicht beim hack im menu
p server wählen kommt das selbe
bitte um hilfe.:handsdown:
m2 multihack frage von banjo 04/03/2010 - Metin2 - 11 Replies Also ich hab mir den hack für m2 multihack von banjo runtergeladen . Nun gut aber welcher ist von keepmt2? also da sind psever1 pserver2 pserver3 und psever4 ! ich weiss aber nicht welches von den für keepmt2 gehört ! bitte um hilfe !
frage zu dem yangbug von banjo 05/03/2009 - Metin2 - 1 Replies also zuerst mal sry das ich das poste da banjo keine fragen mehr wollte, aber i-wie mache ihc immer etwas falsch. ich mache es eig genau so wie er meinte aber wenn ich dann auf teleportieren klicke steht da 10 sec nach dem handeln kanst du dich nicht teleportieren... wurde er gefixxt? oder muss ich was anderes machen?