Guten Tag Community,
ich möchte euch darauf hinweisen, das wieder verstärkte Bugusing-Kontrollen durchgeführt werden, insbesondere, was die Pub-Bugs angeht.
Um einer Accountsperre vorzubeugen, würde ich euch empfehlen, Bugusing erstmal sein zu lassen.
Auch von Nonpub-Bugs würde ich euch abraten, denn nur weil sie nicht gefixt werden, heisst nicht, das die GF und das Metin2 Team diese Bugs nicht kennen.
Sie kümmern sich vorwiegend um Bugs die das Spielklima erheblich stören und das sind nunmal die Public-Bugs.
Ich würde euch deshalb raten, die Finger erstmal grundsätzlich still zu halten
Glaube ich mal nicht,weil die GF auch gegen die Chinafarmer hinterher ist.
Es kann dich vllt etwas tarnen, aber auf Dauer bringt es nichts.
FarmBots erkennst du leicht, weil sie ständig hacken.
Sie sind auch gerne auf Map1 bei den Jin-Hees mit ca Lv 28.
Auf Map2 sind es meistens so Lv 40er Bots, die auch hacken wie doof.
Erkennen kannst du sie meistens an ihren Namen wie caZf3Fs oder ähnliches.
Manche sind raffinierter und überlegen sich richtige Namen.
Einfach mal die Bots anschreiben, wenn sie nicht zurückgeschreiben, dann sind es eindeutig Chinafarmer.
Uniiquee hasse eigentlich keine hobbys? es ist klar das man für bugs gebannt wird, dafür brauchse keinen neuen thread öffen
#reported *gähn*
Quote:
Originally Posted by Anyb0dy
Ich denke nicht dass die sich überhaupt zeit dafür nehmen sonst machen die auch nie was also wird das auch nur eine ansage sein
Naja Vorsicht ist besser als Nachsicht
Nicht das in einer Woche wieder 837465 Topics aufgemacht werden a la "Hilfe! ich wurde gebannt !!!11einseinself"
[VERKAUFE] Riptide-Design + Kristalle + Verstärkte Explosivkugeln 05/08/2010 - Browsergames - 0 Replies Hey, Ich verkaufe einen Code für das Browsergame SeaFight. Ihr erhaltet durch den Code ein Riptide-Design + 100 Kristalle + 20.000 Verstärkte Explosivkugeln. Ich verlange 20€ PSC oder 20€ PayPal dafür. Bei Interesse PN oder ICQ: 644515196.