Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso e-mail immer noch nicht Geändert...

Discussion on Wieso e-mail immer noch nicht Geändert... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
badflavour's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 217
Received Thanks: 19
Wieso e-mail immer noch nicht Geändert...

Hallo ich hab ein Problem und zwar, ich habe vor 8 tagen meine email geändert... aber sie ist immer noch nicht geändert was muss ich tuhen??
badflavour is offline  
Old 01/16/2010, 09:41   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
die neue mail bestätigt?
banjo1 is offline  
Old 01/16/2010, 09:42   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Falls dus nicht weißt: Du musst mit beiden E-Mails bestätigen, erst mit der alten dann mit der neuen.
ayy lmao is offline  
Old 01/16/2010, 09:49   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Falls dus nicht weißt: Du musst mit beiden E-Mails bestätigen, erst mit der alten dann mit der neuen.
ne

nur die neue bestätigen. Wenn du den link in der mail ankickst, die nan die alte adresse geschickt wurde wird die Änderung abgebrochen

Quote:
Hallo *********

Es wurde eine Änderung deiner bei uns gespeicherten E-Mail-Adresse beauftragt.

Es besteht die Möglichkeit, diese Änderung rückgängig zu machen, indem du innerhalb 7 Tage auf diesen Link klickst:
*******************

Viele Grüße,
------------------------------
dein Metin2-Team


Nur den link bei der neuen Adresse klicken.
banjo1 is offline  
Old 01/16/2010, 09:50   #5
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Haste auch schon im Spamm-Ordner nachgeschaut?
FlareEniX is offline  
Old 01/16/2010, 10:28   #6
 
badflavour's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 217
Received Thanks: 19
hab schon neue email adresse angeklickt ^^ trozdem noch net ganz geändert da steht zwar schon meine neue email aber sie ist noch nicht ganz auf meiner email addresse....
badflavour is offline  
Old 01/16/2010, 12:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
ist mir auch schon passiert. vieleicht nochma probieren?
reymugen is offline  
Old 01/16/2010, 12:02   #8
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
vllt dauert es nicht 7 sondern 14 tage ? oder ich glaube zwar net melde einfach support ^^
hakanpisiko is offline  
Old 01/16/2010, 13:50   #9

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Es dauert 7 Tage und wenn sie noch nicht geändert wurde, sind auch noch keine 7 Tage um. Auf der neuen eMail Adresse den Bestätigungslink in der eMail anklicken. Auf der alten eMail aDresse kann man den Vorgang rückgängig machen.

Dann eine Woche warten und sie ist geändert

Falls dies nicht der Fall ist, bitte an den Support wenden.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/16/2010, 14:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
da muss man nur genau lesen ! mfg
Ip0d is offline  
Old 01/16/2010, 15:10   #11
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
da muss man nur genau lesen ! mfg
was soll das heißen?

PS: habe selbe prob.

Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse.
Pan. is offline  
Old 01/16/2010, 16:08   #12

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Es dauert trotzdem 7 Tage
Sozialphobie! is offline  
Old 01/16/2010, 16:37   #13
 
badflavour's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 217
Received Thanks: 19
es sind schon 7 tage vorbei weil ich habe letzten donnerstag die email geändert
badflavour is offline  
Old 01/16/2010, 16:50   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Ip0d View Post
da muss man nur genau lesen ! mfg
Was genau lesen?
Brocroc is offline  
Old 01/16/2010, 18:58   #15

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Dann wende dich einfach an den Support
da wird dir bei sowas eigentlich schnell geholfen
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe WR geht immer noch nicht
07/22/2010 - WarRock - 13 Replies
hi jetzt is ja update gewesen aber ich habe immer noch black screen was kann ich tun? ich habe schon 2mal neu instaliert
Warrock update immer noch nicht beendet !
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
geht bei euch Warrock schon wieder ich kann noch keinen Server auswählen !
server startet immer noch nicht-Help
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... lezte woche lief mein server einwandfrei doch jezt kommt der server zwar on aber wenn ich auf die exe klicke kommt nur eine fehlermeldung ... hatte schon mal ein thread offen aber nicht wieder gefunden.... hoffe mir kann wer helfen vill sogar mit team viewer ...mfg:handsdown:
bogen geht immer noch nicht!
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 48 Replies
also nach dem patch heute funktioniert mein bogen immer noch nicht kein einziger pfeil wird gezählt kann mir mal jmd erklären wie ich den bogen speedhack wieder zum laufen bringe? also mit power.exe gehts schonmal nicht mehr mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.