Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server Corvinia öffnet zum Steam-Start seine Tore

Discussion on Neuer Server Corvinia öffnet zum Steam-Start seine Tore within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
Neuer Server Corvinia öffnet zum Steam-Start seine Tore

KriqaBoOm is offline  
Old 05/08/2017, 14:33   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Metin2 auf Steam jetzt erhältlich

Man kann sich über Steam nicht mit anderen Accounts anmelden, sondern jeder Steam-account kriegt einen Metin2-Account.
Somit kann man Metin2 nur 1x per Steam öffnen.
oldDuZ is offline  
Old 05/08/2017, 15:28   #3
 
Hephaistos™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Wie geil ein neuer Server <3
Hephaistos™ is offline  
Old 05/08/2017, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
SERVER ONLINE
KriqaBoOm is offline  
Old 05/09/2017, 01:36   #5

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Kann metin2 garnicht mehr starten ob über steam oder über den normalen client immer kommt ??? meldung, neu installation hilft auch nicht
Eule is offline  
Old 05/09/2017, 10:20   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ein internationaler Server wurde eröffnet und ist unter Steam erreichbar. Spieler von UK können aber ihre Mounts aus dem Depot holen was ein wesentlicher Nachteil für alle anderen ist.
Die Gameforge wird von Jahr zu Jahr lächerlicher und unprofessioneller. Das nötige Verständnis, um mit der bezahlenden Community zu agieren ist durch Gier nach Geld schon lange verschwunden.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 07:27   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Anstatt, dass die erstmal die Serverfusion rausbringen..
.Versace is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 19:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sind die Accounts die man vorher benutzt hat jetzt gelöscht? Ich meine ich muss mich ja jetzt mit Steam anmelden, wie benutze ich meinen alten acc weiterhin?
MertoKong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Server öffnet seine Tore für dich
06/26/2015 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
Wolltest du schon immer mal, bei der Entwicklung eines Servers beteildigt sein? Das Grundlegende Spielprinzip neu aufrollen können? neue Maps, neue Ränge, neue Rüstungen, neue Waffen, es ist alles möglich, doch fehlt uns eines...
Area 64 - MiddRate Server öffnet seine Tore für euch
08/04/2010 - Aion Private Server - 30 Replies
http://www.area64.eu/aion/_images/header.png Homepage Nachdem unser Server nun die letzten Tage durch unsere Betatester ausgiebig getestet werden konnte, haben wir uns entschlossen euch direkt mit ein paar kleinen Willkommensgeschenken zu begrüßen. Natürlich wissen wir wie anstrengend und teilweise langwierig die Levelphase sein kann oder wie lange es doch dauert bis man endlich mal ein wenig Kinah zusammen hat. Genau deswegen gibt es zur offiziellen Servereröffnung folgende Rates...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.