Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie einen Lykaner skillen?

Discussion on Wie einen Lykaner skillen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Arrow Wie einen Lykaner skillen?

Moin moin,

habe heute mal wieder mit Metin2 angefangen und aus reinem Interesse den Lykaner als Char gepickt. Nun bin ich mir allerdings sehr unsicher auf welche Skills und Werte ich mich konzentrieren muss.

Anscheinend ist INT sehr wichtig und das werde ich wohl erstmal maxxen und mich dann auf VIT konzentrieren. Im Internet habe ich allerdings nur eine sehr rege Diskussion gefunden ob man danach DEX oder STR skillen sollte. Einige haben sogar behauptet man sollte VIT weglassen

Bei den Skills habe ich jetzt mit der Purpurwolfseele begonne, was ja anscheinend auch nicht ganz verkehrt ist. Danach wollte ich auf Indigowolfseele gehen, habe aber oft gelesen das der Skill der größte Mist sei. Was ich mit den anderen Skills anfange ist mir leider auch ungewiss.

Habe früher jahrelang Metin gespielt, allerdings mit der Erweiterung auf Level 105 aufgehört und habe somit einiges, und vorallem den Lykaner, verpasst.

Würde mich über eine kleine Hilfe sehr freuen!
- TheSameFame
TheSameFame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lykaner richtig skillen?
05/14/2017 - Metin2 - 2 Replies
Guten Abend ihr Gangster. Hat jemand ne Ahnung wie ich nen Lykaner auf PVM skille?(Status und Fertigkeiten) MfG
Wie Lykaner richtig skillen?
11/02/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Freunde, hatte eine lange Auszeit mit Metin2 und möchte erneut anfangen. Ich habe schon desöfteren gehört, dass es die Klasse "Lykaner" zum Spielen gibt. Nun, da ich neugierig bin, möchte ich auch als Lykaner durchstarten. Das Problem hierbei ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich diesen zu skillen habe. Es gibt verschiedene Arten zum Skillen und immer wird etwas daran ausgesetzt. Gibt es noch kein Skillguide für den Lykaner? Immer wird etwas anderes gesagt und es gibt nichts...
Wie einen Magier/druide Skillen ?
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, Hab da ne frage Wie skille ich meinen Magier/druiden ? Bin total neu und was garnix :/
Einen magiesura auf nem pserver imba skillen?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute^^ wie sollte ich meinen Magiesura Skillen? Also eq wo und was so reinsoll welche rüssis welche schilder skills und so ?
[Howto] Wie soll ich einen Dhan Skillen???
02/15/2009 - Rohan - 4 Replies
Ich spiel erst seit kurzem Rohan und wollte fragen wie man einen Dhan am besten skillt und welche die Besten Fertigkeiten sind. :handsdown:Thx :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 20:28.