ich spiele schon sehr lang
, aber sowas ist mir noch nie begegnet:Ich spielte ganz gechillt Metin2, ich levelte mich, chattete und tat die sonstigen Dinge. Den Tag darauf fuhr ich in den Urlaub und als ich wieder kam, wollte ich wieder Metin2 spielen. Erwartungsvoll öffnete ich die Metin2.exe und loggte mich auf Astreya mit meinem Account ein. Plötzlich und unerwartet musste es kommen: "Das Konto ist gesperrt!"
Ich bin fast ausgeflippt, ich war schon auf lvl 48 mit einem Krieger(Körper). Ich habe nichts verbotenes gemacht! Ich habe nicht gehackt, beleidigt oder sonst ihrgentwas! Ich ging also in mein Postfach und dort war auch schon eine E-Mail vom Metin2-Support und
(Ihrgendein GM auf Server Hyperion). In der stand:-Betreff:
"Dein Metin2 Account wurde soeben gesperrt!"
-Inhalt:
Der Grund für deine Sperre lautet
Verstoss gegen die AGB, Amtsanmassung, Account Tildeluxe, auf Server Astreya
Ich dachte mir nur WTF? Ich schrieb den Support an (
), doch ich habe nie eine Antwort bekommen!Ist das nicht eine Sauerei? Was soll das? Ich bin gebannt worden, ohne eine Begründung oder eine Information über die Dauer des Bannes.
Nun frage ich euch, ob einer villeicht nicht mehr Metin2 zockt, und mir seinen Account geben kann. Es wäre sehr nett, wenn er auch in der Level höhe 30 und auf dem Server Astreya wäre. Wir müssten nur eine Mail Änderung vornehmen.
Es wäre mir auch sehr hilfreich, wenn mir einer ganz schlicht einfach nur Informationen über mein Problem geben könnte!
Ich würde mich über schnelle und gute Antworten freuen,
MfG
Tildeluxe