Hey,
ich bin ne pvp schami und frage mich was ich nach vit und int skillen soll..?
dex oder str?
für beitrag mit begründung gibts nen thx
Danke im vorraus
verändert str auch fertigkeiten dmg?
und verändert dex ausschließlich die deff?
also str stärkt einzig den schlag dmg über dex weiß ich nicht genau bescheid aber ich meine deff ist alles und bei ninja s erhöt das auch den schaden aber ich weiß nicht wie das bei shamis ist
Drachenschami/Heilschami PVP? 06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies Was ist besser für PvP Drachen oder Heilschami????
Und was sollte ich skillen wenn ich Int und Vit voll hab?
US heilschami lvl 83, körperkrieger lvl 77 01/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies huhu
ich würd gern mein acc verkaufen ich wollte ma fragen ob intresse besteht ?
heilschami lvl 83
4P blitze heraufbeschwören, speed, heilen, blitzwurf P
kettenblitz is auf 14 also ist sie perfekt gekillT!!!
genug ZPmilage um den 5. skill in einem tag auf G zu ziehen.
epic fächer+3 mit sura+5, 5 boni ( was selten is in US) 10 demi und 4 int
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung) 12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Moin zusammen,
ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre.
PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^...
Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD...
MfG Banaloge
[Frage] HeilSchami Pvp-offensive PServer skillung 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
ich habe mir nen Heilschami auf Longjuyt2 gemacht und habe VIT und INT ausgemaxt. ICh will PVP und offensiv geskillt sein. Meine Frage: Was skill ich jetzt? DEX oder STR?! :confused:
Thx garantiert!
P.S. Im Moment könnt ihr mich ingame unter Sanini erreichen (bin blau).
Mfg Windforce!!
Arena Skillung und Instanz Skillung 05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies Huhu,
Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen?
Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...