Please verify you are human

Lohnt sich noch M2Bob?
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich noch M2Bob?

Discussion on Lohnt sich noch M2Bob? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

kolos300's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 28
Lohnt sich noch M2Bob?

Moin, bin am überlegen das botten anzufangen, habe mir schon div. Guides angeguckt (aber alle nicht mehr up to date)

Ich hab in der Woche kaum Zeit fürs zocken, da ist es praktisch einfach den bot laufen zu lassen Mein PC packt mehr als 15 Metin clients.
Also könnte ich 2x Premium kaufen (12x M2bob clients)
Aber werde wohl erstmal mit 1x anfangen.
Hab nur Angst, dass die meine IP tracen und alle Accounts bannen (auch Main usw)

Perlen usw, verlieren ja auch so langsam ihren Wert & Upp Items bringt auch nichts mehr. (Spiele nicht auf Praios usw. sollte ich vllt. da anfangen?)

Auf meinen Server sind Fluchis 2kk wert, wäre es möglich die Bots auf 30/35? zu machen und dann Fluchis farmen? Welches EQ wird benötigt? usw.

Wäre mal cool, wenn hier jemand ein Update zu M2bob bringen könnte.

Gruß,

kolos
kolos300 is offline  
Old 01/31/2017, 17:32   #2

Metin2SGyangSale's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
Mit M2bob premium kannst du 30 clients öffnen.
Kannst es ja mal 1 Monat ausprobieren und schauen, was sich am meisten lohnt zu Farmen.
Und soweit ich weiß bannen sie die Accounts der selben email, und nicht der selben ip.
Könnte ja sein, dass verschiedene Personen mit der selben ip spielen aber nicht alle botten.
Metin2SGyangSale is offline  
Old 01/31/2017, 22:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
wenn du geld für einen crash simulator ausgeben möchtest, gerne.
_asm is offline  
Old 02/01/2017, 00:29   #4

SeelenRäuber's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by _asm View Post
wenn du geld für einen crash simulator ausgeben möchtest, gerne.
M2Bob funktioniert ohne Probleme und ohne "Crash".

Also auf Praios zu botten klappt zurzeit ganz gut.Würde dir auch empfehlen auf Praios anzufangen.

Kannst auch auf deinem Server anfangen die Fluchis zu farmen.An Equip brauchst eigentlich nicht mehr als ein VMS+9,TPP+9,Level 1 Schild+9 und einen Eisenhelm+9, Dann sollte das klappen
SeelenRäuber is offline  
Old 02/01/2017, 18:56   #5

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Ob es sich Lohnt ist auch immer ganz eine Frage was du damit anfangen möchtest. Zu den Funktionen haben die Vorposter ja schon einiges gesagt, mit einem stabilen System solltest du schon gut damit zurecht kommen und auch gut etwas raus schlagen können. Mit System und Konzept kommt man immer voran
wshbr is offline  
Old 02/01/2017, 23:24   #6

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by kolos300 View Post
Moin, bin am überlegen das botten anzufangen, habe mir schon div. Guides angeguckt (aber alle nicht mehr up to date)

Ich hab in der Woche kaum Zeit fürs zocken, da ist es praktisch einfach den bot laufen zu lassen Mein PC packt mehr als 15 Metin clients.
Also könnte ich 2x Premium kaufen (12x M2bob clients)
Aber werde wohl erstmal mit 1x anfangen.
Hab nur Angst, dass die meine IP tracen und alle Accounts bannen (auch Main usw)

Perlen usw, verlieren ja auch so langsam ihren Wert & Upp Items bringt auch nichts mehr. (Spiele nicht auf Praios usw. sollte ich vllt. da anfangen?)

Auf meinen Server sind Fluchis 2kk wert, wäre es möglich die Bots auf 30/35? zu machen und dann Fluchis farmen? Welches EQ wird benötigt? usw.

Wäre mal cool, wenn hier jemand ein Update zu M2bob bringen könnte.

Gruß,

kolos

Ich kann dir sogar etwas behilflich sein in dem ich dir meine pickupliste sende bei dem man nur Reks droppen kann
Yavuz Karasu is offline  
Reply