Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte Trader werden // Start Up

Discussion on Möchte Trader werden // Start Up within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

yazeen89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Möchte Trader werden // Start Up

Servus liebe Community,

möchte hier ein kleines StartUp-"Unternehmen" gründen. Wollte mich im Grunde auf den deutschen Server Praios spezialisieren und anfangen ein Yang und EQ-Trade Geschäft aufbauen.

Die Frage ist jetzt: Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Wie habt ihr angefangen (an die Trader)? Wieviel habt ihr zu Beginn investiert? Oder auch gern falls jemand eine Koorperation starten will könnt ihr mich gerne anschreiben.
yazeen89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Möchte mich ab heute als Trader/Verkäufer vorstellen !
08/09/2014 - Say Hello - 11 Replies
Servus Leute Mein Name ist Marc : ) Und zwar geht es in diesem Thread darum dass ich ab heute sehr viel "EQ" auf verschiedenen Metin2 Servern anbiete... Trusted Users bekommen first muss nur der beweiß da sein. Andere müssen first geben oder bezahlen DeliKani. Die erste Person die bei mir einkauft die nicht trusted bei epvp ist muss Deli nicht bezahlen da ich bei ihm noch einen kostenlosen Trade zur Verfügung habe, weil ich mal bei ihm Praios EQ gekauft habe und er das Großschwert nicht...
e*G Trader werden ?
07/05/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Huhu, wie bekomme ich das Abzeichen "e*G Trader* ? Ich habe schon im Forum nachgeschaut aber nichts gefunden,esseiden ich habe ein knick in der Optik :D Würde mich über eine Antwort der Community freuen oder auch von Mod´s! Bitte auch diesen Beitrag verschieben.. :D Lg
Um e gold trader zu werden...
07/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
muss man ja im shop e gold kaufen. Wenn ich dort e gold kaufen mit psc auswähle steht da nirgendswo mit pw. Da meine psc ein pw hat steht da das der code falsch ist. Muss man dafür eine psc ohne pw haben oder zeigt mein ipod das nur nicht an? :) Wenn ja würde ich meine ofline 10er psc und 1 e gold gg eine ofline 10er psc ohne pw tauschen ;)
Trader werden?? // Become Trader
10/06/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
IN DEUTSCH: Heyho.. Bin seit heute angefangen SRO zu spielen... Könnt ihr mir sagen, wie man Trader wird?? Muss ich alle Quests abschließen? Bin Blader... Könnt ihr mir pls alles erklären?

All times are GMT +1. The time now is 08:37.