1. 3 fach Post
2. Es hängt von der waffe, den bonis, deiner statusskillung und deinem level ab. Das kann dir hier keiner genau beantworten, Probiers einfach aus, du siehst ja wie die dmg von stuf zu stufe ca mehr wird, einfachauf deine dmg draufrechnen, dann hast du ein grobes ergebnis.
Ohne dir den Abend zu versauen, aber soweit ich weiß verändert sich so gut wie nichts am DMG ^^ du wirst wohl wenns gut kommt auf 1-1,5k kommen außer du kannst nen Krittreffer landen, dann natürlich mehr! Aber der rest bringt nicht viel sorry, schon u oft mit zu vielen Chars ausprobiert ;-)
Ohne dir den Abend zu versauen, aber soweit ich weiß verändert sich so gut wie nichts am DMG ^^ du wirst wohl wenns gut kommt auf 1-1,5k kommen außer du kannst nen Krittreffer landen, dann natürlich mehr! Aber der rest bringt nicht viel sorry, schon u oft mit zu vielen Chars ausprobiert ;-)
Jup da hat Yoshii recht. Die Attacke beim Leveln zu nutzen kann deinen Todeszeitpunkt besiegeln!
Totaler Schwachfug!!
Steig lieber ab mach n SW oder n Stampfer das reicht!
Und die 1-1,5k kommen nur raus wenn de auch klassensteine hast (PVP), PVM würde ich mir nich so viel erhoffen.
Gruß Drunki
Kraftwelle [FRAGE] 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
habe die Sufu benutzt aber nix gefunden. Wo finde ich die .mse von Kraftwelle und wie heißt die ???
Wäre dankbar :)