Ich muss hierzu auch nochmal sagen, das ich es ziemlich krass finde, das 645€ in ein Spiel fließen, das rein der Unterhaltung dient. Andere Menschen wären froh, 10% von dem Geld zu besitzen, damit sie sich was zu essen kaufen können.
Ich bin nicht der Mensch, der anderen ein schlechtes Gewissen macht und ich stehe auch gern jedem mit Rat und Tat zur Seite, aber ich habe leider den Eindruck, das du, Trick, das ganze hier auch ziemlich ins Lächerliche ziehst.
Ich würde nicht glauben, das du es tatsächlich gemacht hast, aber meine Nachforschungen haben ergeben, das da zu der Zeit tatsächlich jemand 2x Yang auf Lykanthra gekauft hat - das kann man im unteren Bereich der Seite nachlesen.
In einem meiner Videos habe ich auch schonmal geschrieben, das ein junger Kerl in eurem Alter, ich bin ja nun auch nicht mehr das jüngste Gemüse, viel mehr davon hat, ein Mädchen mal zum Essen einzuladen; davon hat jeder wesentlich mehr, um auch realistische Erfahrungen zu sammeln.
Ich spiele das Spiel auch gerne und ich finanziere mir meinen ItemShop auf ganz anderem Wege.
Aber das du exzessiv Geld sparst um es dann einer Firma in den ***** zu stecken, zeugt lediglich davon, das die Wirtschaft dich ziemlich verarscht hat als Normalverbraucher.
Aber jedem das Seine, denk mal drüber nach.
@ Fle_xXx
Ein Thanks für dich für deinen Beitrag