Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EQ ;) kaufen

Discussion on EQ ;) kaufen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/05/2010, 02:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Trick hohl dir das alles dann biste imba
Geistermaskenscheller+9
Schwazstahlpanzer+9
Falkenschild+9
Ebenholzohringe+9
Weissgoldarmband +9
Himmelstränenkette +9
Fuervogelschuhe +9
da bleibt dir sogar yang übrig guck das du mit bonis kaufst
ach ja und ne HMK +6 +7 +8

ig glaub des richt ne t
[GA]TricK is offline  
Old 01/05/2010, 02:37   #17

Received Thanks: 22
hey Trick woher bekommste eig. soviel Geld? und wie lang haste gespart? ^^

Hatte mal ein gesehn der hat kurz 1500€ in Metin2 reingesteckt und GF wirds freuen xD

Aber mal echt in was Virtuelles soviel Geld reinzustecken ist echt hart....
Denke du solltest es lieber sein lassen, da du im RealLife nichts davon hast

Ist nur meine Meinung xD^^

MfG Markus
TheSe7en is offline  
Old 01/05/2010, 02:44   #18

Received Thanks: 53
Quote:
hey Trick woher bekommste eig. soviel Geld? und wie lang haste gespart? ^^

Hatte mal ein gesehn der hat kurz 1500€ in Metin2 reingesteckt und GF wirds freuen xD

Aber mal echt in was Virtuelles soviel Geld reinzustecken ist echt hart....
Denke du solltest es lieber sein lassen, da du im RealLife nichts davon hast

Ist nur meine Meinung xD^^

MfG Markus

RL ... hat sich nix verändert^^

und Geld = Arbeiten
[GA]TricK is offline  
Old 01/05/2010, 05:57   #19

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Ich muss hierzu auch nochmal sagen, das ich es ziemlich krass finde, das 645€ in ein Spiel fließen, das rein der Unterhaltung dient. Andere Menschen wären froh, 10% von dem Geld zu besitzen, damit sie sich was zu essen kaufen können.

Ich bin nicht der Mensch, der anderen ein schlechtes Gewissen macht und ich stehe auch gern jedem mit Rat und Tat zur Seite, aber ich habe leider den Eindruck, das du, Trick, das ganze hier auch ziemlich ins Lächerliche ziehst.

Ich würde nicht glauben, das du es tatsächlich gemacht hast, aber meine Nachforschungen haben ergeben, das da zu der Zeit tatsächlich jemand 2x Yang auf Lykanthra gekauft hat - das kann man im unteren Bereich der Seite nachlesen.

In einem meiner Videos habe ich auch schonmal geschrieben, das ein junger Kerl in eurem Alter, ich bin ja nun auch nicht mehr das jüngste Gemüse, viel mehr davon hat, ein Mädchen mal zum Essen einzuladen; davon hat jeder wesentlich mehr, um auch realistische Erfahrungen zu sammeln.

Ich spiele das Spiel auch gerne und ich finanziere mir meinen ItemShop auf ganz anderem Wege.

Aber das du exzessiv Geld sparst um es dann einer Firma in den ***** zu stecken, zeugt lediglich davon, das die Wirtschaft dich ziemlich verarscht hat als Normalverbraucher.

Aber jedem das Seine, denk mal drüber nach.

@ Fle_xXx
Ein Thanks für dich für deinen Beitrag
Sozialphobie! is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/05/2010, 06:28   #20

Here2Fight's Avatar

Received Thanks: 87
behalt dein geld später bereust du es nur....
uniiquee guter post
Here2Fight is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 10:13   #21

EnigmaX's Avatar

Received Thanks: 132
Er hats schon ausgegeben!!!! oö / Joa is zwar echt viel Geld würde damit am liebsten nen Flachfernseher kaufen aber das es schon weg is ^^ Hab selber DE um die 100€ ausgegeben und jetzt zock ich nurnoch P Server und das Just For Fun weil ich finde Metin is ein tolles Game aber was schnell Spiel und Itemshop süchtig bzw man is sehr an dem Itemshop gebunden

Spar lieber dein Yang und zieh dich SD2 hoch(Exp-Ring usw) müsstest du ja packen, dann kauf dir erst gutes EQ wenn du höher bist als Mentalo und als KK mit KG/MG geht das leicht (In ungefähr 1Monat von 56 auf 66 nur bei der vordersten Kammer) Und hab nichmal jeden Tag gezockt^^
EnigmaX is offline  
Old 01/05/2010, 10:15   #22

Sozialphobie!'s Avatar

Ein MONAT? xD
Ich habe von 69 auf 75 an einem Tag gelvlt xD xD xD
im SD2
Sozialphobie! is offline  
Old 01/05/2010, 10:20   #23

EnigmaX's Avatar

Super ich bin 14 kann daher nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen hab auch Eltern Außerdem hab ichs bei meinem oberen Post geschrieben das ich nichmal jeden Tag gezockt hab :P Achso...und ich benutz keine Hacks...
EnigmaX is offline  
Old 01/05/2010, 10:21   #24

Sozialphobie!'s Avatar

Ich war an diesem Tag von 8 bis 16 Uhr arbeiten und bin um 23 Uhr schlafen gegangen <3 reicht das? xD
Sozialphobie! is offline  
Old 01/05/2010, 10:23   #25

EnigmaX's Avatar

Ja dann haste gutes EQ oder sonst was war da Mentalo Lv 56 EQ Dpp+9 Rundi+6 Rek+9 mit 5Dss (xDDD) Und sonst noch so Zeug nich gerade das beste ^^
EnigmaX is offline  
Old 01/05/2010, 10:24   #26

VeloX96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
An deiner Stelle würde ich beten das es kein GM merkt sonst bist du gebannt + Geld weg dann so richtig scheisse
VeloX96 is offline  
Old 01/05/2010, 10:29   #27

Received Thanks: 109
also erst mal kann man yang aucha anders verdienen in metin2 und muss sich nich gleich für 600€!!! yang kaufen
ich selbst bin 15 und spiele metin2 de seit nem 3/4 jahr und bin imba lvl 56 ...ich HAB keine cent bis jetzt für metin ausgegeben und bin auch froh drum^^
ich hab mich jetzt auch hingesetzt und meinen eigenen P server programmiert--> ja für mein alter komisch aber ich bin halt n pc-freak xD
mach lieber so was ..haste mehr davon oder geh shoppen .....aber für metin2 ????lohnt des sich?
sven12345 is offline  
Old 01/05/2010, 10:33   #28

Sozialphobie!'s Avatar

Es gibt viele andere Mittel und Wege.
Viele beherrschen das Spiel nur nicht und sind zu stolz um es sich einzugestehen...

Naja ich wurde gebannt wegen Riesentumult um so ne GM-Sache und Exxo und TS und, ach vergisst es ^^

Ich habe ganz ehrlich die Motivation nicht mehr und soviele wollen mir wieder hochhelfen und ich soll wieder anfangen und alles. Naja und deshalb bin ich nun den weg gegangen, mir von einer Seite einfach das Yang zukommen zu lassen und mich so zu equippen..
Sozialphobie! is offline  
Old 01/05/2010, 10:34   #29

Received Thanks: 298
Nennt sich TricK auf Lykanthra und sagt dann er ist 61, wenn man schon faket dann richtig

Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen, die wo alle sagen Ssp +9 Htk +9 Flaki +9 mit Ohnmacht..seit ihr eigentlich dumme Kinder...? Das reicht doch garnicht, ich schätze mal ihr wart selber nie 50+ sonst würdet ihr wissen das des doch garnicht reicht -.- Ein guter Ssp +9 = 1kkk zumindest auf meinem Server. Zudem wiel es totalen sinn ergibt sich jeden 61er Schild +9 zu kaufen, wenn man schon 2,6kkk hat das so sinnlos zu zerbrasseln?

Ich selber jedenfalls würde einen Dgp +9 aufsuchen und eine gute Parti +8 oder +9- Sab +9 und Ebis +9 und den ganzen billigen schinkschnack auch, aber ich denke mit 61 hast du sowas schon.
IceTeax3 is offline  
Old 01/05/2010, 10:38   #30

Sozialphobie!'s Avatar

Mit der Kohle Verwandlung auf P ziehen bzw. ein 100% Untote Equip zusammenkaufen.
Dann jeden Tag DT rauf und runter. Alles selbst farmen, uppen und pimpen. Macht viel viel mehr Spass.
Sozialphobie! is offline  
Closed Thread