Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack nur noch ein Traum?

Discussion on Neuer Hack nur noch ein Traum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Neuer Hack nur noch ein Traum?

hat gameforge es mittlerweile hinbekommen die hacks dingfest zu machen?
weil seit dem update letztens geht bei uns gar nichts mehr was hacks angeht. doch die ganzen chinafarmer haben noch telehack speedhack usw.
sonst kam nach dem update auch immer schnell ein neuer hack ^^ was ist los?

mfg
Tillmesser is offline  
Old 01/05/2010, 00:37   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
hey,

dies ist die falsche Sektion dafür, benutz' doch bitte in Zukunft diese dafür vorgesehene:



#Reported

@Topic:
Man weiß es nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Aber ein Paar Funktionen gehen ja mit dem Moblockhelper.

Aber glaub mir, die professionellen Programmierer die z.B. die Bots von den Chinafarmern programmieren wird der Patch nicht aufhalten.

Die Frage ist nun natürlich, wie man an sowas rankommen soll.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 00:40   #3

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
#Reported
muss du immer #reported #reported schreiben? -.-


-
vll haben die chinesen so n special programm ...
also n besseres hack programm.. man weiß ja nie
Yavuz Karasu is offline  
Old 01/05/2010, 00:42   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
muss du immer #reported #reported schreiben? -.-


-
vll haben die chinesen so n special programm ...
also n besseres hack programm.. man weiß ja nie
Das dient dazu, dass reports nicht öfter einkommen als nötig, da das die Arbeit der Mods nur schwerer macht.
AllesVergeben is offline  
Old 01/05/2010, 00:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Man kann noch Hacken.
Und zwar wurde in einem Chinesischen Forum, ein Programm gepostet, was das Update umgeht, dies Ermöglicht wieder rum das Hacken

Der einzige Hacken an der Sache ist:

Preis = 15$
RedStyLez is offline  
Old 01/05/2010, 00:50   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
Alter Diese Chinesen ey immer verlangen die geld ^^
@ Wenn du mal dich bisschen informieren könntest gibt es dafür Tausende Threads wieso müsst ihr immer einen neuen öffnen mannn ey
HacK. is offline  
Old 01/05/2010, 00:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
naja die so genannten china farmer kommen nicht aus china
das programm was sie benuntzen is von gameforce selber entwickelt worden!
gameforce bekommt seine 50% von allem ab^^ also das yang usw. das vk wird^^
deshalb werden die auch net gebannt oda die spämboter!
nur so tipp wenn ihr lvlboter mit pickup habt und wollt nac farmen nennt den farmer: hadjhfue
dann wird er nicht gebannt weil die denken das es einer von den china-farmer ist und die nicht gebannt werden dürfen bzw. sollen weil sie halt gut bezahlen
dr.r is offline  
Old 01/05/2010, 01:02   #8
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by dr.r View Post
naja die so genannten china farmer kommen nicht aus china
das programm was sie benuntzen is von gameforce selber entwickelt worden!
gameforce bekommt seine 50% von allem ab^^ also das yang usw. das vk wird^^
deshalb werden die auch net gebannt oda die spämboter!
nur so tipp wenn ihr lvlboter mit pickup habt und wollt nac farmen nennt den farmer: hadjhfue
dann wird er nicht gebannt weil die denken das es einer von den china-farmer ist und die nicht gebannt werden dürfen bzw. sollen weil sie halt gut bezahlen

Wenn das stimmt naja kann ich mir eig vorstellen weil die ja geld suchtig sind...
matrix72 is offline  
Old 01/05/2010, 01:02   #9
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by dr.r View Post
naja die so genannten china farmer kommen nicht aus china
das programm was sie benuntzen is von gameforce selber entwickelt worden!
gameforce bekommt seine 50% von allem ab^^ also das yang usw. das vk wird^^
deshalb werden die auch net gebannt oda die spämboter!
nur so tipp wenn ihr lvlboter mit pickup habt und wollt nac farmen nennt den farmer: hadjhfue
dann wird er nicht gebannt weil die denken das es einer von den china-farmer ist und die nicht gebannt werden dürfen bzw. sollen weil sie halt gut bezahlen
DAS IS DAS BEHINDERTSTE WAS ICH JEEE GEHÖRT HAB.
.MindFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 01:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
DAS IS DAS BEHINDERTSTE WAS ICH JEEE GEHÖRT HAB.
Könnte aber Stimmen.
Wieso werden Hacker gebannt, und die nicht?
RedStyLez is offline  
Old 01/05/2010, 01:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
finde ich nich daran habe ich persönlich auch gedacht ^^
xDfr34kxD is offline  
Old 01/05/2010, 01:09   #12
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Ja man höhö deswegen Werden Gms auch nicht gebannt wenn sie sich porten, sie bezahlen ja höhö [/ironie]
.MindFreak is offline  
Old 01/05/2010, 01:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
wo war der witz????
xDfr34kxD is offline  
Old 01/05/2010, 01:39   #14
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by dr.r View Post
naja die so genannten china farmer kommen nicht aus china
das programm was sie benuntzen is von gameforce selber entwickelt worden!
gameforce bekommt seine 50% von allem ab^^ also das yang usw. das vk wird^^
deshalb werden die auch net gebannt oda die spämboter!
nur so tipp wenn ihr lvlboter mit pickup habt und wollt nac farmen nennt den farmer: hadjhfue
dann wird er nicht gebannt weil die denken das es einer von den china-farmer ist und die nicht gebannt werden dürfen bzw. sollen weil sie halt gut bezahlen
das kann echt wahr sein
glaube ich auch

hacker werden gebannt und die laufen in massen überall rum
Vor den Ferien war ein GM on ich hab dem gesagt, dass die Bots einen nerven.
Der meinte er würde sich darum kümmern.

Eben lief ungefähr das 3-Fache der Bots rum
mrasdfzebr is offline  
Old 01/05/2010, 01:57   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Noch eine sache die dafür spricht, man darf keine sinnlosen namen benutzen, das ist dazu das sich Spieler nicht aisodhi nennen und dann als china farmer annerkannt werden und beim hacken nicht gebannt werden.
Komit0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
Noch ein neuer
07/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und gleich geblieben. Ich habe auf Anhieb schon viele Interessante Threads gefunden, und eine ganze Section zu meinem lieblingsspiel Metin. Freue mich schon auf einen Interessanten Gedanekn und Meinungsaustausch. Bis dahin ..
Noch ein neuer Hack
12/16/2007 - WarRock - 18 Replies
Status: Detected Also ich wollte ich noch einen Geffalen tuen und nochmals einen public hack uploaden, der aber nicht von mir ist sondern von WR-Source.com . An diesem Hack gefällt mir am besten der superjump, weil man ihn selbst bestimmen kann:D:D Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.