Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Neuen Server

Discussion on Suche Neuen Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Suche Neuen Server

Hallo Comm.

Ich bin auf der suche nach einem Neuen Aktiven Metin 2 Server. Bis jetzt war ich auf Kiyoshi2 am Spielen aber ganz Ehrlich wenn man bei jedem Teleport Steckenbleibt im Client oder man einen Kick Bekommt so Spiele ich nicht. Ich will wenn ich Porte auch Vernünftig Porten können. Ich will meinen Client nicht schließen müssen nur damit der Port dann Funktioniert wenn ich mich einlogge. Ich will auch 2 oder 3 Clienten aufmachen können ohne das diese sich Fetzen weil man sie falsch schreibt.

Kennt also Eventuell jemand einen Server mit einer Halbwegs guten Community wo auch alles Funktioniert. Ich weiß die Comm in Metin ist Down und voller Kiddis das is nichts Neues aber trotzdem man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben.
panchan is offline  
Old 11/06/2016, 20:40   #2

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Themen mit dem Inhalt "Ist PServer XY online?", "Wann kommt Server XY online?" oder ähnliches sind hier verboten und werden unmittelbar geschlossen.

Suchanfragen zu einem Server bitte hier rein:


#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 11/07/2016, 01:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Meinst auch nur weil du Premium bist hast du hier mehr rechte wa? In meinem Post stand nichts von is server bla bla online oder so. Aber ich weiß schon Premiums haben hier eh mehr rechte und bekommen immer recht. Schon traurig sowas.


#keincloserequest da vorredner nicht lesen kann
panchan is offline  
Old 11/07/2016, 15:27   #4

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Das hat mit Premium gar nichts zu tun. Deshalb hat man auch nicht mehr rechte.

Ich versteh auch gar nicht, wo dein Problem liegt. Ich hab dich freundlich auf dein "vergehen" hingewiesen.

Da dein Thread den Regel nicht entspricht habe ich um die Schließung gebeten.
DreamT™ is offline  
Old 11/07/2016, 19:17   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Aber ich weiß schon Premiums haben hier eh mehr rechte und bekommen immer recht. Schon traurig sowas.
Wo hast du das denn her? ;O

Bezüglich deiner Suche bitte den Sammelthread nutzen:

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche neuen Server
04/12/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Hiho ^^ Da es Projectro jetzt nicht mehr gibt, brauche ich einen neuen Server. Die Rates sollten so 100/100/50 sind (es geht auch 200/200/55 oder so ;) ), und der Server sollte auf dem neuesten Stand sein (also Gunsliner, neue Frisuren, Einbroch). Außerdem bringt es nix wenn auf dem Server bloß 20 Leute da sind, es sollten schon mindestens 200 sein. Ich weiß, das ist Wunschdenken, aber vieleicht gibt es so einen Server ja... P.S. Bitte nicht EtherealRO, da dort viele Skills der rebirthten...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.