Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vielleicht kann mir wer helfen

Discussion on Vielleicht kann mir wer helfen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

FreewayTurbo's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 137
Vielleicht kann mir wer helfen

Hey Leute,

bin momentan auf der Suche nach einem 2. Server umschauen der Ähnlich wie Metin2Alaska und Rubinum ist.
Sollte also auch gut besucht sein und viel Spaß bereiten.
Jetzt zu meiner Frage kann mir wer ein paar Server nennen die man sich anschauen kann?

Bin mir nicht sicher ob es hier richtig aufgehoben ist, sollte es die falsche Sektion sein bitte ich um ein Move in die richtige Sektion.

MFG und Danke schon mal
FreewayTurbo is offline  
Old 11/04/2016, 10:13   #2

Shoubo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Hast du schon bei Shiro3 vorbeigeschaut?
Shoubo is offline  
Old 11/04/2016, 18:30   #3

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Quote:
Themen mit dem Inhalt "Ist PServer XY online?", "Wann kommt Server XY online?" oder ähnliches sind hier verboten und werden unmittelbar geschlossen.
Starte deine Suche hier mal neu:

oder schau hier vorbei:

#closerequested
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2016, 19:30   #4

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen.

#closed
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DayZ ruckelt? Vielleicht kann man dir helfen!
09/05/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey, ich habe was tolles bei Youtube gefunden. Wenn man das in der config umstellt, soll es flüssiger laufen. Bei mir hat es geklappt :D, versuch es auch mal, würde mich interessieren bei wem es noch klappt. :) Tutorial/How2: DayZ (Arma2) | Ruckler weg bekommen! HD - YouTube
vielleicht kann mir hier einer helfen :D
09/11/2011 - Off Topic - 0 Replies
also ich hab ein problem ich soll von dem lied seven seconds (orginal) die englischen zeilen überstetzen aber ich habe zz zu viel zu tun ( nein kein game :D) und wollte mal fragen ob mir dass einer gut überstetzen kann also nicht mit google übersetzer ps wäre schön wenn dass einer machen könnte
Vielleicht kann mir einer Helfen
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich suche ein Client der für die Server Files einwandfrei Funktionieren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html Vielleicht kann mir einer die frage beantworten währe nett da ich kein richtigen finde der funktioniert ich komme nicht auf mein server drauf und nen Freund schafft es auch nicht.:handsdown:
Kann mir da vielleicht jmd helfen?
04/10/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, mein kollege hat letztens einen Privat-Server erstellt und wenn jemand auf den Server connecten will kommt immer die Fehlermeldung: Verifzierungsfehler. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Timo
Kann mir vielleicht einer helfen???
10/07/2007 - Flyff - 6 Replies
Guten Tag ich bin neu hier. Hab jetzt so ein bisschen rum geschaut, doch kann bis jetzt noch nichts finden. Und zwargeht mir die musik bei Flyff schon ziemlich auf den Geist -.- Weiß vielleicht einer wie ich eigene musik einfügen kann. z.B. eine neue Kampfmusik oder wenn man die Stadt betritt? Aber bitte jetzt nicht kommen mit: Mach bei optionen die musik aus und schalt den mediaplayer an ^^ Danke schon mal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 06:49.