Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Preise liste

Discussion on Preise liste within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

koelnu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Preise liste

kann mir einer per pn oder hier rein schreiben die preise von Antharos.Weil viele leute wollen mich veraschen z.b. ich wollte sun-zi verkaufen und ich wustte nit wie teuer dass ist und einer sagt 2k und ich hab meinen freund angeschrieben und er sagte mir 1kk-1,3kk
koelnu is offline  
Old 01/02/2010, 12:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
dann frag mehr freunde oder High's die wissen den wert. Die Preise ändern sich ständig und viele leute vken ihren schrott mit eigenem preis ^^.

Mfg
Wernii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten
09/15/2010 - WarRock - 23 Replies
So leute hier mal eine Itemliste mit Preise Leistung und beschreibung :D Bitte Postet auch ihr eure lieblingswaffen und Items... Zweitwaffen. ^^Zweitwaffen
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
preise auf 1
03/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi also ich wolllte fragen die preise sind im flyff auf eins und ich kann fast nix kaufen oder die preise sind auch auf 4 wie kann ich das ändern?
Preise der Npc´s
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, kann mir das nochmal einer erklären ich werde aus den tuts nich schlau^^, kann ich das einfach in der db tabbelle i-wo ändern (bei navicat) oder brauch ich da ein spezielles programm für?
Preise von M2 US?
05/12/2009 - Metin2 - 20 Replies
haii com.... wollte mir auf US einen nah-ninja machen und wollte fragen wie teuer oder billig..... die fbs sind... also sprich.. hinterhalt degenwirbel giftwolke tarnung blitzangriff

All times are GMT +1. The time now is 20:26.