|
also leute, kp, hab mir die 3 seiten davor nicht durchgelesen, ihr könnt mich auch fürn fail halte oder für jmd der scheiße labert, wenn ihr bis hier nicht zu frieden seit mit meinem post, dann am besten nicht weiter lesen.
Damals als ich auf mosha lvl 69 war, habe ich scratch99 geholfen seelensteine im gelben, roten und blauen reich zu suchen, im gegenzug hat mir scratch geholfen im feuerland als GELBER einem ROTEN meitn steine zu farmen, ihr denkt bestimmt das es gelaber ist, naja denkt was ihr wollt. Zu der zeit war scratch schon lvl 92, hab auch ein video gemacht von aura p, an dem tag als scratch sein aura auf p gemacht hat.
für mich kam es auch recht flott vor, weils nichtmal 1 monat gedauert hat, als scratch dann kr und 3 wege auf p hatte, zur info, das waren auch die einzigen p skills, meines wissens war scratch dann an sw drann, ist aber dann plötzlich verschwunden... ich hab auch aufgehört, hatte aber andere gründe.
Vor einigen wochen habe ich mal metin2 angemacht und geschaut was da los ist. Plötzlich sah ich scratch99 im !!!ROTEN!!! reich, ja, als roten char mit einem dpp +9 und rek+9, hab scratch auch gefragt wie es ihm so geht, hat aber nicht zurück geschrieben.
|