Hallo Weiß Jemand vllt die Preise Bei den Servern Bei Metin2 DE Wenny a Schreibt sie heir rein Also damit meine ich KK FBs Oder MK WILL Direkt P Machen und weiß nid welche server ich anfangen soll
Solche Preislisten kann man nicht erstellen, weil sie
a) jeden Tag geändert werden müssten
b) Anreize für billigere Angebote wären und die die Liste unbrauchbar machen würden!
ich empfehle dir den neuesten Server, sonst bist du so ziemlich der einzige lvl 25er unter 70er
Aura auf Kartago ist zur Zeit VIEL VIEL mehr als 1.5kk manche kaufen es sogar schon für 4-5kk und kr ist auch nur 350k wert sw 400, beim mentalo stimmt alles soweit aba heftiges schlagen liegt ca bei 150-200k.
Hallo Weiß Jemand vllt die Preise Bei den Servern Bei Metin2 DE Wenny a Schreibt sie heir rein Also damit meine ich KK FBs Oder MK WILL Direkt P Machen und weiß nid welche server ich anfangen soll
RÄÄÄCHTSSCHRAIIBRUN?!
Wie gesagt die preise ändern sich immer und fast jeder shop hat andere preise.
MFG
Preislisten gehen hier überhaupt nicht ... Denn jedes mal sind die Preise anders wie bei uns auf Hyperion da hat Aura 1 kk gekostet nach 1 1/2 wochen sind es 2 kk und jetzt schon 4-5kk -.-
Kann dir aber die Preise von Server 4 ( Hyperion ) sagen wie die jetzt im Moment sind :
Mental :
SK : 2,5-3kk ( Manchmal gibt es Bobs die es für 5kk rein stellen diese werden aber nie gekauft^^ )
DS : 1kk
Stampfer : 200k
SS : 50-150k
HS : 200k
Ich weiß es nicht ob das stimmt aber viele Leute sagen, dass die Preise auf Hyperion schon genau so hoch sind wie auf Mosha ( Server 1 )