Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lykaner oder Körper Klaus?

Discussion on Lykaner oder Körper Klaus? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 68
Received Thanks: 14
Lykaner oder Körper Klaus?

Hey Forum wir brauchen mal euren Rat!

Wir wollen zukünftig neu auf einem Server starten und planen uns zu zweit ( PVM ONLY !! ) durchzuboxen.

Ich werde einen Wasu spielen der Tanken wird...Fragt sich nur welche Klasse den Schaden macht?
Körper Klaus oder Lykaner?

Würd mich über paar Meinungen freuen + Begründungen
Alesia123 is offline  
Old 09/17/2016, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 76
Received Thanks: 2
Ich persöhnlich würde Körper Klaus nehmen, oldschool.

Greetz,
.Shindy
.Shindy is offline  
Old 09/17/2016, 23:47   #3
 
Cøre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 94
Received Thanks: 22
Körper Klaus^^
Cøre is offline  
Old 09/18/2016, 19:46   #4
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Lykaner in Kombination mit Buffschami macht am Ende mehr Schaden als der KörperKlaus.

Viele Grüße,
HighFünf
.Tori is offline  
Old 09/21/2016, 19:40   #5

 
Shuo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 338
Received Thanks: 28
Hey,

also wenn es wirklich nur um den Dmg geht, empfehle ich ganz klar auch den Körper Krieger, er bleibt im Dmg einfach ungeschlagen, denke auch nicht, dass ein Lykaner da dran kommt.

Gruß,

Shuo
Shuo™ is offline  
Old 09/21/2016, 19:50   #6
 
Haalex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Shuo™ View Post
Hey,

also wenn es wirklich nur um den Dmg geht, empfehle ich ganz klar auch den Körper Krieger, er bleibt im Dmg einfach ungeschlagen, denke auch nicht, dass ein Lykaner da dran kommt.

Gruß,

Shuo
Ist irgendwo bewiesen das KK mehr Schaden macht als der Lykaner?
Haalex is offline  
Old 09/21/2016, 20:00   #7

 
Shuo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 338
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Haalex View Post
Ist irgendwo bewiesen das KK mehr Schaden macht als der Lykaner?
Ich weiß nicht, ob es irgendwo 100% bewiesen ist, aber aus eigenen Erfahrungen behaupt ich, dass der KK mehr schaden macht.
Shuo™ is offline  
Old 09/22/2016, 07:46   #8
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Ich würde den Körperklaus bevorzugen. Ich finde ihn einfach Konstanter als den lykaner. Der Wolf ist ohne zweifel eine starke PVM Klasse, aber der Körperkrieger ist für mich noch ein wenig besser.
Für mich wäre schon ein großer Punkt wie viel EQ man für die Klassen findet. Wenn ihr .de anfangen wollt, dann findet ihr da locker das zehnfache an Körper eq, als an Lykaner eq. Außerdem ist der Körper konstanter wenn man auf die lvl guckt. Ich persönlich mag den Lykaner erst im High bereich, also 90+, und finde das er erst da seine ganze stärke bekommt.

Solltet ihr Langfristig und schnell auf 90+ kommen und eine gute Buff haben, dann fürs reine PvM den Lykaner, wenn der weg noch weit ist, dann körper.
S u n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 01:59   #9
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Denke auch Körperkrieger, einfach weil die Schlaganimation vom Wolf grausam ist..
#fresh is offline  
Old 06/23/2017, 07:25   #10
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by GuterDeal View Post
Denke auch Körperkrieger, einfach weil die Schlaganimation vom Wolf grausam ist..
Schau mal aufs Datum, ich glaube das Thema hat sich erledigt.
andii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
105 Lykaner für PVP oder PVM !
01/21/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ja Moin Epvp Ich würde gerne meinen 105 Lykaner Vk auf dem deutschen P server Rubinum 2 :)! Weil ich wegen seitlichen gründen nicht mehr den Server so regelmäßig spielen kann. Also Kommen wir mal was der Der Char alles hat http://i.epvpimg.com/YeM9d.png wie man am dem Bild siecht er hat ein sehr gutes pvm EQ so wie PVP zu info das PVP EQ ist unten links und hat full 3 fachdeff+tp :)! mit dabei hat er ein 20% Band mit Bonis. Dazu hat er noch Hmr&Rdf die noch so ca 1 Woche halten. ...
[Selling] IMBA 105er Mental/Körper/Heili /Lykaner
04/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Account 1: 105er Mentalo #Server Praios #Alle Bios (92+94 AW) #Alle Skills P (auch SchwertZirkel) #ca 30 Lolis #6 Halbmondringe #10 KnochenItems
[Selling] VK/TS 75er Körper & 70er Lykaner Hybris/TBD
01/10/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe oder vertausche hier einen 75er Körper Krieger & 70er Lykaner. Suche dafür PSC, Yang, Eq oder Dr oder was auch immer euch einfällt auf Hybris/TBD, da ich da noch weiter mit meinem Ninja zocke. Beide Chars sind blank bis auf Windschuhe und so paar kleinigkeiten aus IS, Forschungszeug ist auch drauf bei beiden damit Bios öffter klappen und sowas. 75er Körper: Aura G1-G4 Kr M6-M8 Sw G1-G3 3Wege M2-M5
[VERKAUFE] [S18] 73 KÖRPER KLAUS [S] 25er PSC !!!!
11/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
also hier paar infos zum acc ^^ VK 73KK AURA M6 KR M4 SAUSEN M4 SW M6 hat mg pferde rufen 7 guter ruf noch nie bann ^^. KEINE SCREENS ABER IG TREFFEN MÖGLICH !!!



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.