/////Evtl ein hack ich Code =)\\\\\\ 08/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 86 Replies Es reicht langsam.
Ich habe schon so viele NoMenus gepostet.
Ich habe angefangen vor ein halben jahr mit D3D vor einiger zeit habe ich es hinbekommen und wollte schon einige posten nur warrock hate ein update oder hackshield gegen D3D nun muss man D3D8/D3D9 coding machen das ist komplizierter.
Nun habe ich es hinbekommen und wollte euch ne Freude machen.
Fragt meine freunde ich gehe nach meinen spruch "Bei mir ist alles public".
Meine Freunde wundern sich warum ich nich meine privat hacks...
SUCHE TESTSPIELER EVTl. GM!! 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey leute suche einen Testspieler für meinenen Hamachi server.
Er wird Eventuell GAMEMASTER...
Wenn alles klappt.
Interesse?
Schreibt mir ne PM .. Bitte Vertrauenswürdige leute mit ca 250 Post..
Evtl. möglichkeit zum yanghack 04/25/2009 - Metin2 - 3 Replies hey ich hab mir nen paar gedanken wegen yanghacks gemacht und da is mir aufgefallen das es ja inzwischen mit multihacks atack range gibt und wenn ihr so was mit einem schwert machen könnt wiiso net auch mit dem aufsammeln von yang dann sammelt man ganz einfach über die gesamte map das yang auf und mit nem bot kann man dann in 3 min 100k verdienen würde mich freuen wenn ihr so etwas programmieren könntet
lg PayOrDie
Evtl. Problemlösung für longju3! 12/01/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mhm...Habe gelesen das manche so zeichen bekommen es könnte evlt daran liegen dass ihr in dem Ordner die metin2.exe ausführt die sozusagen Patchdatei!
Ich würde es euch so empfehlen um evtl Fehler zu vermeiden!
1. Herunterladen von der Seite -> Longju3 (empfehle FreeDownloadManager)
2. Installieren..
3. In den Installations-Ordner gehen und dort die metin2.exe(patch.exe) ausführen
4. Goodmt2.exe in den Ordner kopieren.
5. goodmt2.exe starten zum spiele und nicht die metin2.exe die ist...