Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MHS version4.3 by MArcoPolo,Banjo,Remus

Discussion on MHS version4.3 by MArcoPolo,Banjo,Remus within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation MHS version4.3 by MArcoPolo,Banjo,Remus

Hey Leute,
Ich habe mich ja echt gewundert das der MHS 4.3 nicht mehr funktioiert...
Würde mich gern mal fragen ob es wied er möglci hsein wird wieder hacken zu können, kann ich zwa rnoch aber auch niedriger einstellung nciht mehr so wie damals...
Freue mich über Antworten...
LG XxGabbeRxX
GabberAndy is offline  
Old 12/30/2009, 02:17   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
=>
falls du Moblock benutzen willst:
Der-Eddy is offline  
Old 12/30/2009, 10:38   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
frage geklärt

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MH 3.0 von Gex und 4.0 von Banjo, MarcoPolo und Remus
06/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Mahlzeit, Also wie alle sicher festgestellt haben funzen die Hacks mittlerweile nichmehr, oder bei vielen nicht, bei mir funzt allerdings alles noch, nur halt der "alte" 4.0 und der 3.0 von Gex. Allerdings nur mit dem MoblockHelper für die entsprechende Version. Das klappt allerdings nur wenn man den ganzen Metin2 Ordner schon vor dem letzten Update kopiert hat und den MoblockHeler drin hat. Wenn man das hat, einfach metin über den Helper starten und alles funzt wie immer, nur man kann...
EPVP-MHS 4.1 by MarcoPolo , Banjo & Remus
03/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 239 Replies
Diese Version besitzt kein Moblock, allerdings funktioniert sie nach dem Update vom 26.02.2009 1. Installation Die *.rar Datei in diesem Post ganz unten downloaden, dann alles in einen ordner entpacken Sollte ein Fehler auftreten dass das Archive kaputt wäre dann müsst ihr es neu downloaden (oder mit dem download nochwas warten) seid sicher das ihr es mit WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor entpackt
EPVP-MHS 4.0 by MarcoPolo , Banjo & Remus
01/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 335 Replies
Neue Version: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/215916-epvp-mhs-4-1-marcopo lo-banjo-remus.html Nach 1 1/2 Jahren hier mein ComeBack ^^ 1. Installation Die *.rar Datei in diesem Post ganz unten im Anhang downloaden, dann alles in einen ordner entpacken Sollte ein Fehler auftreten dass das Archive kaputt wäre dann müsst ihr es neu downloaden (oder mit dem download nochwas warten)



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.