Hallo Freunde!
Ich hasse metin2 aber ich liebe es auch irgendwie
Ich weis einfach nicht weiter bitte helft mir folgende dinge zu lösen:
Metin2.de Account lv 75 erreichen
Richtig und ehrlich zu spielen.
Viel Yang zu machen.
Fangen wir erstmal an über mich:
Junge
14 Jahre
KEIN VOLLSUCHTI ;
Habe viele freunde gehe regelmäsig raus und fittnes first ist mein leben
Bin gut in der Schule
Habe mein Pc für mich und kann spielen wann ich möchte.
Lebenslauf (metin2)
Angefangen habe ich vor ungefähr 2 jahren oderso
Mein allererster account war auf Asterya lv 22 hab ich erreicht.
Einige zeitlang habe ich gespielt war da ncoh ein boob.
Dann habe ich auf hyperion angefangen und habe so gedacht
"Cool neuer server ich will auch hier etwas erreichen"
Auf Hyperion habe ich wirklich ganz intensiv begonnen etwas zu tun.
Habe da 3 monate gespielt und bin 35 geworden.
Mit 36 hatte ich dann mein kg ich war kein farmer odersowas sowas habe ich damals nciht gewusst.
2009 im januar oder februar war ich dann soweit.
Ich war lv 42 und hatte mein rek+7 . mein dpp+4 und meine 2 seiten voller potts.
Bin dann in denn Keller gegangen (SD2) (zum ersten mal) und kam dann mit 45 raus.
So ab lv 46 habe ich dann von hacks windgekriegt und habe mcih ordentlich aber mit großer angst gebannt zu werden im sd2 durchgehackt.
Da habe ich mit meiner helle+9 (für 1,8kk zufällig ergattert) an einem tag von 47 auf 48 einhalb gebracht und dann habe ich ein spp gesucht und gefunden.
Ich war sehr fastziniert von BlubberBoy der damals denke ich so lv 61 oderso war keine ahnung hatte ich auch in der freundes liste und von ****xD*** odersowas auch beeindruckt bin da immer als ich 30 war zudenen gekrabbelt und immer sachen verkauft vwk +50 usw wusste garnicht das es so wertvoll war usw ^^
Ich hatte auch einen sehr guten freund der hieß 3erkan denke ich wir haben mit lv 15 uns kennen gelernt und haben alles gemeinsam gemacht aber nach 2 monaten ist er spurlos verschwunden er hat ist nicht online gegangen email addresse hatte ich auch nicht .Wir haben uns immer rek und vms ausgeliehen und alles geteilt und ich hatte ihn damals sehr vermisst.
Da hatte ich aufgehört und ihn damals jeden tag auf der rangliste beobachtet und da war er wieder am leben innerhalb 2 wochen ist von 38 auf 43 gekommen und hatte alles mit nem 70ger (Catweazel(aktiv)) gemacht und als ich wieder online gekommen bin hatte er sich sehr verändert und zwar ins schlechte und war wieder nach 2wochen weg....
Schon immer war ich fastziniert vom durchschlag und habe alles getan um es au g zubekommen und nur g nciht p nur g ich habe jedes einzelene yang für ds fbs benutzt und hat sich auch gelohnt hatte auch mit 49 ds m4 oderso hatte auch schon mit lv 45 mein pferd auf 20 wegen milligaul
Mein Gilde die ich am meisten liebte waren WhiteAngels mann , dass war echt die geilste zeit ehrlich Danke Salindra und Co.
Mit 52 oder 53 habe ich mein millitär gaul bekommen und schon 15 reitkunst bücher gesammelt =) und meine bündniss gilde SatansChild hat mir geholfen Vor allem Marcel (ich glaube der ist 30 oder 40 ) der war echt nett und hatt immer coole witze gerissen im TS² ^^.
von 54 auf 55 ging es sehr schnell ohne 2 3 tage zu vergehen .
Ab dem zeitpunkt hatte ich mich nichtmehr unter kontrolle ich dachte nur noch an metin2 und sowas und habe auch vieles erreicht aber eigentlich lief alles wirklich perfeckt (in metin2) Dann bin ich mit meinem freund Simon nochmal rausgegangen und wir haben auchmal darüber diskutiert und er meinte am besten löschen wir den account sonst wirst du nicht mehr du selbst sein usw und ich gab ihm auch recht aber ich konnte es ncht übers hertz bringen den account zu löschen .Da war ich lv 56 3% vor lv 57 und hatte 14 kk yang und noch soviel lust ich habe alle quest erledigt auserr langweilige und hatte auch schon die OZ quest hintermir (gottseidank) .
An dem tag haben wir beschlossen, dass wir den account sperren .
Passwort ändern
Email passwort ändern
Email sicherheitsantworten ändern.
2 monate war ich dann "trocken" und dann habe ich aus fun gezockt und immer übernacht nen botlaufen lassen hatte somit 2 auf lv 40 NukaCola hieß eine und andere hab ich vergessen . Dann wollte ich wieder an meinen account weil cih nun nicht mehr süchtig war nach metin2 und wass passiert?
Nach 2monaten endlich gibt er mir den account zurück.
Email geht nicht pw auch nicht was ist das für ne scheiße.
Niewieder kann ich auf den account von mir zugreifen weil der gesperrt sit oderso . Simon spielt ewieso kein metin2 und findet das spiel scheiße zockt nur wow 3 auf lv 80 >.< und ich finde wow irgendwie scheiße immer wenn ich zu ihm gegangen sind habe ich langweile obwohl ich einfach wow zocken darf mit nem eignen char und wann ich will aber irgendwiee hat es mri keinen spaß gemacht.
Naja zum wesenlichem mein account ist weg und das war der 2. grüßte fehler meines lebens ihm die daten anzuvertrauen.
Niemals habe ich es bis jetzt geschaft soweiter zukommen. und alle meine scheiß accounts dannach wurden gebannt weil cih aus fun ein account auf phelon mit dem namen "Grn also m GmMissgeburtenfischfrisch gemacht habe.
Alles weg und ich zocke immer weiter habe wieder einen auf 33 einen auf 42 mit kg und es macht einfach keinen spaß mehr hatte rek+8 wie ihr im tread von mri letztens gehört habt und es ist kaputt und ab da war es mir wieder richtig scheißegal dann hab ich alles weggeschmissen und mentalo mit kg verschenkt und email bestätigt (nochpaar tage zeit um zurücknehmen )
Ich weis einfach nicht weiter metin2 war so schön aber es ist auch wieder so eine qual für mcih geworden nur wegen eines account .
Habe zuviel erfahrung inn metin2 habe auch pservern gezockt (newmt2 bis jetz am besten) (aber longju nicht mehr =( Jessica diese sch*****)
Habe auch meinen eigenen privatserver gemabt über das (H WORT) mit gmrechten alles supi aber was nichtmal halbsotoll wie mein mentallo früher.
Das is kein heultread oderso aber ich will es einfach mal sagen und von euch wissen ob ich weitermachen soll wenn ja was tun soll und wenn nein wieso und mehr argumente.
Atakan.