Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelzeit

Discussion on Angelzeit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 55
Received Thanks: 7
Angelzeit

Ey leute.. hab den Fishingbot von AllesVergeben... wie viel Zeit sollte man dort eintragen????

Habe 2275 eingestellt.. da angelt er aber ziehmlich wenige..

bei 2500 angelt er auch wenig...
UKUMARA is offline  
Old 12/28/2009, 10:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
benutz die sufu es gibt an die 15 threads in denen das diskutiert wird...

es gibt keine perfekte zeit und auch keinen "ich will viel geld"-knopf
auch wenn ihr hackt dauert es bis ihr was zustande bringt
InelienCewq is offline  
Old 12/28/2009, 10:45   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
2-3 sec ist best
Saaja is offline  
Old 12/28/2009, 10:49   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by .Saaja View Post
2-3 sec ist best
lol und da man es in millisekunden angibt hat man ja ne große auswahl.....

egal was man eingibt es ist und bleibt glücksache bei so ner hohen zeit hast eben mehr den vorteil goldfische usw... also fische die nen gewissen eigenweert haben zu fangen

willst nur muscheln stells auf 1.7-2 und stell dich map1
InelienCewq is offline  
Old 12/28/2009, 10:53   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Es ist eigentlich scheiß egal was man nimmt xD
Ich habe 3 Accounts gehabt mit Angel +3
1. Acc = 1900 ms
2. Acc = 2200 ms
3. Acc = 2600 ms

Haben alle relativ gleich viel geangelt <.<
mrasdfzebr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
angelzeit?
06/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo an alle, ich möchte gern wissen, welche zeit ich bei einem angelbot einstellen sollte (mit angel+1 auf map1), damit ich möglichst viele fische fange. :confused: ich habe bisher immer glatt 2 sekunden eingestellt, aber das ist nicht so das richtige merke ich... :( es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! :) ->thx gibts dann auch
Beste Angelzeit
05/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich angle mit dem angelbot von xWaffeleisen. Aber was ist die perfekte angelzeit??? meine angel is lvl 4 min lvl 30 ninja frau
angelzeit?
05/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi, ich habe irgendwo gelesen/gehört, das es eine bestimmte angelzeit gibt, mit der man innerhalb von einer halben stunde 2 inventar seiten voller fische hat. um etwas genauer zu sein, da^^ ich wollte jetzt fragen, ob jemand mir die "angelzeit" sagen kann. es geht per pn oder auch hier im thread (was nicht so gut wäre^^) ich würde mich sehr freuen. thx würdet ihr bekommen, wenn es auch funkt^^
Angelzeit
02/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Es wird so oft gefragt wie lange man eigentlich angeln soll. sind die Fische die man angelt von der anelzeit abhängig? ist ein untersied wo ich angle? und noch ein paar mehr. das sind so typische Fragen die man überall hört bzw liest. Um das hiermit zu klähren bitte alle darüber schreiben was ihr darüber wisst (wäre schon gut wenns richtig is;)) ich hab ja auch keine Ahnung was jetzt die besste Zeit ist:p, hab mal gehört zwischen 2 und 3 sec. (nicht bestätigt) also bitte um Hilfe....
Angelzeit?
01/29/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hei dudes, ich bin ziehmlich neu hier im forum, hab auch die sufu benutzt und hab fischzeiten zwischen 1700-5000 gefunden, ich wollte mal jetzt wirklich von einem profi angelbotter wissen wielange die perfekte fischezit betragen sollte... ich angel mit den hidden angelbott von waffeleisen, oder könnt ihr mir da einen besseren empfehlen (hidden) weil hab immer 3 accs gleichezeitig an =D Mfg, freue mich für jede antwort



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.