Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Alte Hacks

Discussion on Gute Alte Hacks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gute Alte Hacks

hi ihr lieben sagt mal was ist denn aus den guten alten hacks gewurden?
habe ewig nicht metin2 gespielt und mich nun auf einen p server eingelassen.
suche einen multihack wie:

Metin2 Multihack von banjo1

und den

1 hit hack

wo bosse einfach tod umkippen und droppen....
kann mir da einer helfen?
Alles abgesucht und iwie sind die ganzen downloads platt xD
silewid is offline  
Old 06/14/2016, 17:40   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Aktuell gibt es public nur den M2bob als monopol, der auf fast allen Servern funktioniert. (und einen Bot aber nur für wom2, wo man schnell gebannt wird). Ein universeller Multihack ist heutzutage mit sehr viel Aufwand verbunden, weil die ganzen Server immer mehr KnowHow zum Schützen vor Multihacks drauf haben.

Mal abgesehen davon ist es nicht erlaubt, hier nach Hacks und Bots zu fragen.
noahrmal is offline  
Old 06/15/2016, 16:20   #3

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
M2bob der einzigst ware.
MrTherzon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das gute alte Metin2
08/26/2012 - Metin2 - 30 Replies
Hallo leute, ich möchte über dem folgenden Text kein rumgeheule etc, aber ich muss einfach mal meine Meinung dazu sagen. Geht es euch auch so wie mir ? Vermisst ihr auch das gute alte Metin2 ? Morgens früh aufstehen, um schon spielen zu können. Eine nette Community und viele Mitspieler. Weniger Outsider oder solche Yangkäufer die alles +9 haben. Sehr wenige Farmer, weil jede seinen Main Account erstmal aufbauen musste ? Wahrscheinlich werden nur 10% der aktuellen Metin2 Spieler das...
Der gute alte GuteNachtKuss
03/19/2012 - Off Topic - 166 Replies
Topic sagt alles.. Bekommt ihr ihn noch? Von eurer Mutter oder Vater? Oder seit ihr zu cool dafür? Postet hier mal eure Erlebnisse :)
Gute alte Zeit
07/22/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hey, mich würde es interessieren ob es "da draußen" =) noch andere Rom -Spieler gibt die ddie guten alten Zeiten vermissen, als noch kein Pimp-Wahn geherscht hat. Ich persönlich vermisse die ca-runs mit lvl 50 , die sok runs, die minos und all das. Deswegen, wenn es mir Gleichgesinnte gibt wäre es nicht eine idee ROM nur bis lvl 50 zu spielen, nur chaoter 1 euip erlauben und dann vona nfang an das spiel nomal zu spielen . Gegebenenfalls kann man auch auf Chapter 2 erweitern da der pimp-wahn...
Gute alte P-Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute, da ich mittlerweile genug von diesen ganzen Hamachi p-servern hab such ich jetzt einen Metin2 root Server, wie früher Newlongju, Longju3, 2009Longju Ist aber egal ob deutsch oder chinesisch bzw. japanisch. Man sollte nicht gleich alles haben und das noch +9 und nicht gleich P´s und schmied sollte auf keinen Fall 100% up haben. Falls ihr so einen P-Server kennt schreibt bitte hier rein mit Link. :):):) Bitte helft mir ^^!!!!!!!!!!!!!
gute alte Ost´s
05/30/2007 - Main - 8 Replies
Links Entfernt.

All times are GMT +1. The time now is 16:31.