Hallo zusammen.Ich wollt euch erklären wie ihr euch in Metin2 Korea anmelden könnt.Da Vulcanravens Tread(nicht böse gemeint
1:ihr geht mit Internet Explorer rein(da es mit Firefox nicht geht dazu gleich mehr)
2:Seite:
dann auf den linken Button klicken,wo man sich auch einloggt.
3: Dann erstmals die 2 Zustimmungen auf links klicken(ihr wisst ja was ich mein,Haken machen,einfach klicken)Dann Schreibt ihr in den Namen herein:
><<<<< da es sont nicht geht(weiss nicht warum sorry).

4: Dann das bösartige,die ftw KSSN.Ihr tippt In Google oder etc KSSN Generator ein und nimmt das erste.Dann auf den 1 Button klicken und die KSSN nehmen.Dann wenn ihr das gemacht,schreibt ihr eure Email adresse dahin.Wenn ihr davon nix habt dass allerletze nehmen und Email adresse rein stehen.

5.Dann auf den linken Button klicken.
(kein Bild da nicht nützlich)
6.Dann den Button klicken und es öffnet sich ein kleines Fenster.Dann deine Benutzer ID reinschreiben und wenn er verfügbar ist dann kommt eure ID oben links in der Zeile und dann kommt ein Button wo ihr draufklicken müsst.

7.PW eingeben(9 Zeichen Buchstaben und zahlen Zb XDorado123)darunter PW nochmals eingeben (das gleiche
8.Haken reinmachen(klicken)muss aber nicht da es nur News sind!
9.In die Fragen einfach abc reinschreiben dadrunter abd(darf nich gleich sein)

10.Klickt auf den Button und dann zB 666 reinschreiben und irgendwas nehmen.Dann in die letze Zeile des Fensters 666(bzw eure Zahl die ihr geschrieben habt)eingeben und auf den Button klicken dadrunter.

11.Irgendwas aussuchen von der Liste und dann daneben 1234 daneben 6789 eingeben(da das Telefon nummer ist könnt ihr auch was anderes eingeben!)
12.Ist Handynummer Irgendwas aussuchen von der Liste und dann was eingeben (daneben auch!)

13.Auf den LINKEN! Button klicken auf Okay und dann müsste eine Bogenschützin (die weisse eid Bogenschützig oder so ähnlich auf jedenfall ne Bogenschützin)kommen und ihr seit fertig!!! Die Anmeldung klappt nicht immer aber beim 2 Versuch zu 95 %!
Wegen der KSSN klappt es nicht immer
3 Fragen Vorrab
1 Frage:Kannst du mir einen Acc machen?!
1 Antwort:Nein das schafft man selber.
2 Frage: Der Download dauert sooo lange!!!
2 Antwort:Nein sorry da ich alles was metin2 heisst oder mit metin zutun hat gelöscht hab vom PC
3 Frage:Warum nicht Firefox,Google Chrom?
3 Antwort
© by XDoradoX
AHJA HAB DAFÜR 2 STUNDEN GEBRAUCHT ALSO © NICHT BRECHEN!
Thanks nicht vergessen
Mfg