Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2

Discussion on Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Metin2

done
FROST is offline  
Old 05/14/2016, 00:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Die GF/Mt2 Support wird dir nicht helfen da du nur ein normaler Spieler bist.
Wenn du aber ein Youtube Kanal hast und für die Promo machst geben sie dir einen Sonder Support und es wird versucht dein EQ wieder zu finden.

Mach dir aber nicht viel Hoffnung.
Koszyk35 is offline  
Old 05/14/2016, 09:49   #3

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Huhu,

mein Metin2 Account wurde gehackt, nun stelle ich mir die Frage wie die GF vorgehen kann, um mein EQ wiederzubekommen.
Kann man nachverfolgen wer mein EQ erhalten hat?
Wenn mein Char das alles fallengelassen hat, kann man dann sehen wer es aufgesammelt hat?

Ich meine einen DR-Gutschein zurückzubekommen ist jetzt echt schwierig, weil der ja keine eindeutigen Boonis usw. hat..
Wenn der fallengelassen wurde, kann man da irgendwie in der Datenbank sehen, wer den aufgegabelt hat?

Grüße,
Du kannst mal den Support anschreiben das dein Account gehackt wurde, ob du hilfe bekommst wird sich dann zeigen.

Normalerweise kann die GF dein EQ finden, wenn es gehandelt wurde.

Wenn das EQ aber auf dem Boden geworfen wurde, dann wird die Sache schon viel Schwerieger, dann kann die GF nur an den Genauen Bonis dein EQ finden.

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Die GF/Mt2 Support wird dir nicht helfen da du nur ein normaler Spieler bist.
Wenn du aber ein Youtube Kanal hast und für die Promo machst geben sie dir einen Sonder Support und es wird versucht dein EQ wieder zu finden.

Mach dir aber nicht viel Hoffnung.
Was für ein Schwachsinn...

Alle Metin2 Spieler werden gleich behandelt, er kann ja ein NoName YouTuber sein mit 100 Abos den die GF nicht kennt ( als Beispiel), wäre dann schon unlogisch wenn man ihm nicht hilft.

@Thread

Du solltest halt deine Daten immer Geheim halten und nirgendwo doppelt verwenden, regelmäßiges änderen macht es noch sicherer.
MrTherzon is offline  
Old 05/14/2016, 13:09   #4

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Du kannst mal den Support anschreiben das dein Account gehackt wurde, ob du hilfe bekommst wird sich dann zeigen.

Normalerweise kann die GF dein EQ finden, wenn es gehandelt wurde.

Wenn das EQ aber auf dem Boden geworfen wurde, dann wird die Sache schon viel Schwerieger, dann kann die GF nur an den Genauen Bonis dein EQ finden.

Was für ein Schwachsinn...

Alle Metin2 Spieler werden gleich behandelt, er kann ja ein NoName YouTuber sein mit 100 Abos den die GF nicht kennt ( als Beispiel), wäre dann schon unlogisch wenn man ihm nicht hilft.

@Thread

Du solltest halt deine Daten immer Geheim halten und nirgendwo doppelt verwenden, regelmäßiges änderen macht es noch sicherer.
benutze nirgendswo gleiche Daten. e-Mail Adressen alles seperat für jeden einzelnen Account. Wurd halt zum Glück nur der 75 Farmer gehackt.
Weder Keylogger noch sonst was gezogen, auf Mac kann ich erst Recht keine richtige .exe öffnen.

Und nochmal ne Sache:
mein Kollege hat mal einen 86er Mento bekommen, da waren noch ein 72er Mento und ein 61er KK drauf. Die e-Mail war halt nicht mehr vorhanden, somit konnte nie ein PW und e-Mail geändert werden.
Hab mal reingeschaut, ob der Acc noch vorhanden ist und der 86er Mento war auf einmal nicht mehr auf dem Account drauf. Wie kann das sein? Kann man einzelne Charaktere transferieren lassen??
Das wäre crazy. Den Mento haben wir halt immer als DT-Uppchar genutzt.
FROST is offline  
Old 05/14/2016, 16:46   #5

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
benutze nirgendswo gleiche Daten. e-Mail Adressen alles seperat für jeden einzelnen Account. Wurd halt zum Glück nur der 75 Farmer gehackt.
Weder Keylogger noch sonst was gezogen, auf Mac kann ich erst Recht keine richtige .exe öffnen.

Und nochmal ne Sache:
mein Kollege hat mal einen 86er Mento bekommen, da waren noch ein 72er Mento und ein 61er KK drauf. Die e-Mail war halt nicht mehr vorhanden, somit konnte nie ein PW und e-Mail geändert werden.
Hab mal reingeschaut, ob der Acc noch vorhanden ist und der 86er Mento war auf einmal nicht mehr auf dem Account drauf. Wie kann das sein? Kann man einzelne Charaktere transferieren lassen??
Das wäre crazy. Den Mento haben wir halt immer als DT-Uppchar genutzt.
Mit einem Weltenbummler Ticket kannst du einen Charakter auf einen anderen Server transferieren. Der Mentalo müsste dann auf einem anderen Server sein, sofern er nicht gelöscht wurde. Auf dem Account würde ich an deiner Stelle nichts mehr lagern.
H@RDC0RE is offline  
Reply

Tags
metin2

All times are GMT +1. The time now is 09:14.