Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Moblockhelper

Discussion on Problem mit Moblockhelper within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

sulak's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 274
Problem mit Moblockhelper

Guten Abend
der Server 22 ist draußen deswegen ein neuer Patch
ich wollte Moblocken aber klappt nicht
auch wenn ich Moblockhelper und so rein tu in den Ordner
Der Server 22 wird nicht erkannt
Pls hilfe
sulak is offline  
Old 12/22/2009, 22:32   #2

.LeXxLurch O.o's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Würde mich auch gern interessiern^^
.LeXxLurch O.o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Moblockhelper Tut
06/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo, da viele noch nicht verstehen, wie man den Helper benutzt habe ich ein kleines Vid gemacht. Viel Spaß beim looken YouTube - Metin2 - Wie man Moblock wieder benutzten kann MfG
Moblockhelper
01/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
hört sich komisch an , aber wenn ich metin2 mit dem moblockhelper von banjo1 starte kommt eine fehlermeldung in der steht, das ich einen metin2.bin datenträger ins laufwerk legen soll? 1.moblockhelper ist im metin ordner... 2. metin hängt sich dann auf
Moblockhelper
01/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 330 Replies
Mit dem Programm könnt ihr den 3.90 hack von banjo1 wieder benützen. Der Hidden Angelbot sollte auch wieder gehen. Link: http://www.m2-tools.de/metin2/hack/moblockhelper#1 9122009 Allerdings funktioniert Teleport nicht, bei 1hit wird man direkt gekickt, ... Das Programm ist für die Leute gedacht, wo halt Moblock benützen wollen
moblockhelper...
03/28/2009 - Metin2 - 0 Replies
hmm seid heute früh funktioniert der moblockhelper bei mir nicht mehr,immer wenn ich meine ID und Passwort eingebe dann auf ok drücke kommen immer ??? jetzt meine frage:is das nur bei mir so?oder haut das teil net mehr hin :( ps.hab den helper für MHS 4.0 von Gexx benutzt falls das relevant is

All times are GMT +1. The time now is 10:40.