Würde Echt Geil Sein wenn ihr irgendein Programm entwickeln würdet der automatisch yang schmeißt natürlich 1 Yang und damit große yangbilder oder kleine yangbilder machen könnte. Ich würds machen wenn ich könnte. =)
Was du suchst ist ein Bot und kein Hack.
So einen Bot gibt es auch schon, der automatisch immer 1Yang fallen lässt.
Es gibt sogar Bots, die wenige Buchstaben unsw von alleine legen können aus Yang
Würde Echt Geil Sein wenn ihr irgendein Programm entwickeln würdet der automatisch yang schmeißt natürlich 1 Yang und damit große yangbilder oder kleine yangbilder machen könnte. Ich würds machen wenn ich könnte. =)
selbst mit 4 Beiträgen solltest du doch wissen wie die SUFU funktioniert
ja allso schau einfach bei der sufu dort gibts bots die dir yangbielder machen können allso vorlagen oder es gibt auch bots die dir
einfach immer 1 yang fallen lassen das du nur noch laufen musst
dieser bot regt mich sooooo auf >(((((((((((((((((((((((((((((
ich kan ihn mit F5 starten aber nicht aus machen und dan muss ich den pc neustarten kan mir einer helfen was ich machen könnte
dieser bot regt mich sooooo auf >(((((((((((((((((((((((((((((
ich kan ihn mit F5 starten aber nicht aus machen und dan muss ich den pc neustarten kan mir einer helfen was ich machen könnte
Ich schmeiß mich gleich weg !! 10/27/2004 - Off Topic - 7 Replies Zum Inhalt des Filmes
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und...