Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ungefähre Wertschätzung?

Discussion on Ungefähre Wertschätzung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 82
Question Ungefähre Wertschätzung?

abend.. würde gerne mal wissen was folgender gegenstand wert ist da ich ihn selber gemacht habe :

nymphe+7

6 untote
4 orks
2 tiere

db+4
wdk+4
krieger+4

ist auf sv 4 hyperion
Robitobi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wertschätzung xD
06/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo wo wir schon dabei sind mach ich das mal auch ^^ Mein Acc ist lvl 34 und das das alles hier: kd 1.22^^ Waffe: Tage: CX4 48 Famas(England) 18 MP7A1(Gold) 53 Katana 42 AiAw(Camo) 15
Ungefähre Value der Zoom Adresse bekannt?
05/30/2010 - Nostale - 4 Replies
Ich habe es mittlerweile sehr lange versucht die Adresse für Zoom herauszufinden. Damit mein ich jetzt nicht die Statische Adresse sondern einfach die erste Dynamische Adresse. Die Statische finde ich dann schon. Habs mit Float versucht bei einem Value between von 0 - 100 und auch mit Unknown initial Value. Kein Erfolg. Über Tipp's von jemanden der das geschafft hat oder mehr darüber weiss würd ich mich freuen.
Wertschätzung De . Acc
02/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi , ich wollte ma wissen wv mein Acc ungefähr wert ist !!! LvL 78 Mental Krieger auf Server 6 ( Cascardon) Fk : Sk M9 Ds G1 Hs G1 Stampfer M 8 Nebenfertigkeiten: Führung m6
wertschätzung pls^^
06/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
also wie der titel schon sagt wüsste ich gerne was diese items von mir auf korea server 1 wert sind^^ bärengalle+ gräte wolfsfell+ wolfskralle+ so ich frage ganz einfach weil ich zB zerbrochenes porzellan zu 1,3kk sehe^^ hoffe auf antworten, danke MfG nase Ps: bevor ichs vergesse ..kaufe immer starker körper mb's auf Korea Server 1 wer an mich vkt soll mir ne pn im forum schicken!!

All times are GMT +1. The time now is 05:26.