Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche den besten Rootserver der derzeit online ist

Discussion on Suche den besten Rootserver der derzeit online ist within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
Suche den besten Rootserver der derzeit online ist

Hallo, suche einen sehr guten Metin2 Rootserver (P-Server) Wär nett, wenn ihr ein paar Namen posten würdet
MfG Joker
JokerJoe is offline  
Old 12/19/2009, 20:40   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
#sufu
#google
#toplist

---
Yavuz Karasu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rootserver!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich such nen Rootserver. Er sollte nicht zu übertrieben sein, keine neue Waffen, kein übertriebener DMG und er sollte relativ neu sein^^ Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. MfG Joker
Suche den BESTEN Silkroad Online P server
06/04/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich bin neu in dem Game Silkroad und möchte dieses mal testen.... ich wollte dafür aber nicht auf dem offi anfangen sondern auf einem P server.... Welcher P Server ist zur zeit der beste ? Und welcher ist nicht Chinesisch
Suche Rootserver
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich suche einen Root P-Server, der noch GM's , GA's o.ä. sucht. Da ich keinen finden kann und ich auch in dem Sticky Thread keine Antowort erhalten habe, frage ich einfach mal hier nach. Also einen Server, der auf Root ist oder in nächster Zeit geht, auf dem ich GM, GA sein kann. Ich kann eig alles und kenne alle Codes und alles ingame. Bin also Erfahren in DE und auch auf P-Servern.
[EliteWorld2]NEW Rootserver bald Online
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
EliteWorld2 RootServer Hi ePvP Community, die Testphase von unserem Server ist nun beendet. Server wird in den nächsten Tagen Pub gemacht.. Serverinfos: # AMD Athlon 64 X2 3400+, Dual-Core 64 Bit, 2x 1.8 GHz # 4 GB DDR2-RAM # 2x 320 GB SATA II-HDD
[SUCHE]Rootserver
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche einen guten Rootserver, der on ist und regi on. Des weiteren sollte er einen eigenen mod. Ordner bzw Client besitzen und wo z.b 85er waffen implementiert sind und glitzern + Grotte usw. Er sollte kein 0815 Root sein und Itemshop sollte sich nicht über das Gameplay hinwegsetzen, also nicht für jeden scheiß itemshop, da ich nichts dafür bezahlen werde, weil es meiner Meinung nach Abzocke ist und beihilfe zur Steuerunterziehung ist! Mfg wär nett, wenn ihr Vorschläge hättet



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.