Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Bildschirm flackert

Discussion on Metin2 Bildschirm flackert within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

bauersuchtfrau's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Metin2 Bildschirm flackert

Servus Leute

und zwar habe ich mich entschieden Mt2 zu downloaden, nach dem patchen startet es ganz normal, doch im Anmeldebildschirm fängt es stark an zu flackern bzw zu laggen. Habe gesehen, dass ein paar Leute dasselbe Problem haben, es jedoch keine direkte Lösung gibt.

Win 8
Alle Treiber aktualisiert
Einstellungen abgeändert & getestet
bauersuchtfrau is offline  
Old 03/08/2016, 19:20   #2

bauersuchtfrau's Avatar

Received Thanks: 68
weiß keiner weiter?
bauersuchtfrau is offline  
Old 12/16/2016, 01:16   #3

Received Thanks: 0
habe das gleiche problem. hast inzwischen eine lösung?
halit1997 is offline  
Old 12/17/2016, 23:03   #4

Betim's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by halit1997 View Post
habe das gleiche problem. hast inzwischen eine lösung?
Thread ist schon 9 Monate alt. Glaube nicht, dass er dir noch helfen kann^^
Betim is offline  
Old 12/18/2016, 11:00   #5

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Hast jetzt schon 2 alte Themen gepusht. Denke einer reicht da.

#closerequested
DreamT™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm flackert?!
10/13/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage! Als ich heute am Computer war, kam unten Rechts am PC eine Meldung, irgendetwas mit der Anzeige vom PC und dass der Computer nicht richtig arbeitet, bzw. ein Teil nicht. Habe die Meldung irgendwie kurz überflogen, dann musste ich auch schon los habe den PC einfach mal heruntergefahren. Als ich nach Hause kam, den PC an machte, lief alles ganz normal ab. Auf einmal fing mein Bildschirm an zu flackern... Habe Graka ausgetauscht, flackert immer noch....
Bildschirm flackert bei Spielen
11/06/2012 - Technical Support - 9 Replies
Sers, wie oben steht flackert mein Bildschirm immer nur bei Spielen, hat es was mit den Hertzeinstellungen vom Bildschirm zutun? Danke scho mal für eure Antworten
Bildschirm flackert
08/20/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hello... habe ein sehr nerviges Problem seit heute morgen... mein Bildschirm flackert bei Graustufen :mad: Habe nix verstellt oder sonstiges....kabel stecken auch alle richtig Mein Bildschirm: Philips LCD-Monitor 231E1SB 58 cm E-line, 1920 x 1080, mit Full HD (Über VGA Anschluss angeschlossen, läuft auf 1920x1080 mit 60Hz) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210
Bildschirm flackert!!! need help
07/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mein Bildschrim flakcert seit einer weile so komisch, ich weis aber nicht an was das liegen könnte. Mir fällt da nur eines ein und zwar habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und diese ziemlach nahe am bildschirm platziert, aber wenn ich diese wegstelle flackerst immernoch. Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? MfG
AMD Catalyst 10.11 & 10.12 Bildschirm flackert.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Ich habe da ein kleins Problem mit dem AMD Catalyst. Habe seit etwa einem Jahr eine AMD Radeon Grafikkarte und von daher natürlich auch AMD Catalyst, hatte bis jetzt gar keine Probleme damit. Aber seit ich die Versionen 10.11 und 10.12 zu installieren versucht habe, bekam ich ein Problem. Und zwar fängt mein Bildschirm bei bestimmten Aufgaben an zu flackern, wen ich z.B. ein Programm starte oder beende. Oder wen ich mich am Rechner anmelde, dann sieht man es am Willkommensbildschirm...

All times are GMT +1. The time now is 14:49.