Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adventskalender ???

Discussion on Adventskalender ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
Exclamation Adventskalender ???

Sever:Alle Von:01.-24.12.2009 Um:15:00 Uhr CH:Alle Art:Eventmarathon Öffnen der Türchen im Adventskalender

Wo kann man in Metin irgentwo türschen öffnen oder so ???
Lordcopy is offline  
Old 12/18/2009, 13:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 356
Received Thanks: 29
einfach googlen "metin2 adventskalender" da wirste schon fündig
lollollolloll is offline  
Old 12/18/2009, 13:22   #3
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
metin2 Forum
ScyLoon is offline  
Reply

Tags
adventskalender, türschen öffnen


Similar Threads Similar Threads
Adventskalender Bilderrätsel 2
12/29/2009 - Metin2 - 13 Replies
Nun ist es wieder so weit. Das zweite Rätsel ist raus. :rolleyes: Ich denke mal Sura-Männlich. Was denkt ihr? :D
Adventskalender Bilderrätsel
12/10/2009 - Metin2 - 43 Replies
Guten abend liebe freunde :D Heute hatten die GMs mal wieder spaß uns zu verarschen :rolleyes: Im heutigen Adventstürchen hatte sich ein Bilderrätsel versteckt. Ich suche und suche und suche aber komme beim bessten willen nicht auf alle 15 versteckten Fehler... :mad: Ich persönlich glaube ja daran das morgen kommt: Verarscht!!! Gab nur 14! naja.
Adventskalender
12/01/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hat jemand ma aufgemacht??? ich komm ncih drauf, is wohl ein ansturm von membern die ab 15 uhr auf 1 klicken wollen oO wie siehts bei euch aus, was passiert da? xD €: Okay hat sich erledigt, da wa einer schnller ^^ kann geclosed werden =D
AdventsKalender Enthüllung? ...
12/29/2007 - Flyff - 67 Replies
Hallo, Wie viele schon wissen gibt es Jetzt den Adventskalender von Der Deutschen FlyFF Site. (Link zum Kalender: http://195.27.0.11/300707_Opening/kalender1.swf ) Jetzt aber habe ich im Forum gelesen, (Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG :: Thema anzeigen - Adventskalender) Das Auf dem Kalender wohl ein Gutscheincode für Gpotatos sein soll. Der calendarunveiled Hatte wohl ein Fehler im Flash or so, und konnte ihn Ganz sehen.



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.