Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Popular Games > Metin2
Dein letzter Besuch war: Heute um 22:29 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Serverauswahl

Discussion on Serverauswahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 7
Serverauswahl

Hey,

wollte mich mal aktuell informieren, wo man als Anfänger anfangen sollte... Sprich auf welchem Server ist es am anfängerfreundlichsten?

MfG
ChillerDennis ist offline  
Alt 15.02.2016, 22:59   #2

Benutzerbild von Yavuz Karasu

elite*gold: 731
Erhaltene Thanks: 1.504
Deimos
Yavuz Karasu ist offline  
Alt 20.02.2016, 00:42   #3

Benutzerbild von .iDamage

The Black Market: 488/0/0
Erhaltene Thanks: 1.022
Praios ist aktuell der vollste Server. Von der Anfängerfreundlichkeit her sind alles gleich.
.iDamage ist offline  
Alt 20.02.2016, 21:51   #4

Benutzerbild von Castiel'

The Black Market: 329/0/0
Erhaltene Thanks: 2.495
Praios ist am vollsten, jedoch sollte man immer auf dem neuestem Server anfangen wegen den Yangpreisen.
Castiel' ist offline  
Alt 20.02.2016, 22:47   #5

The Black Market: 129/0/3
Erhaltene Thanks: 233
Auf dem leersten Server kommst du am einfachsten an gutes EQ, weil es weniger Wettbewerb darum gibt, ich rate dir zu Gantar oder Deimos, diese Server werden recht viel auf EPVP gehandelt aber haben, aber zumindest aus meiner Sicht gute Zahlen.
Phobos ist auch ganz nice.
marco95k ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Serverauswahl (Nifskope)
04.08.2013 - Fiesta Online - 2 Antworten
Heyho Commu, ich wollte gerne mein Serverauswahl ändern und zwar verkleinern und die Buttons verschieben, habt ihr zufällig eine Vorlage. Liebe Grüße, Kanaye
Bei der Serverauswahl das Bild :)
02.04.2012 - Flyff Private Server - 5 Antworten
Hallo, Ich habe mal eine Frage, wie ich das Bild wie auf dem Bild zu erkennen änder. http://www10.pic-upload.de/02.04.12/o8yvpbckvp9l. png Mfg.
Serverauswahl
21.06.2011 - Flyff Private Server - 8 Antworten
Halli Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich kann mich zwar einloggen, aber nach dem ich den Server und den Channel ausgewählt habe, kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann!:confused::confused: Pls Help lg ich^^ Edit: Benutze die Files unb den Client von Kyubinoyoko!! Habe noch nichts an Files oder Client geändert!
[C++] Serverauswahl
14.09.2010 - C/C++ - 11 Antworten
Hi, ich hab mal wieder eine Frage ... Undzwar würde ich gerne wissen wie man in Metin2 mit C++ einen Server auswählt ohne Mausklicke zu verwenden, da das ja ziemlich anfällig ist. Sobald man das Fenster verschiebt klappt es ja schon nichtmehr -.- Gibt es da eine Möglichkeit den Server auszuwählen ohne das die Position des Fensters das beeinflusst (am besten auch wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist)? Danke im Vorraus... mfg DocWolf
Serverauswahl
09.05.2009 - General Gaming Discussion - 2 Antworten
Hab ne dringende Frage weil ich mit WAR angefangen habe. Jedoch habe ich gemerkt dass sehr wenige auf dem server waren und ich wollte fragen ob ihr einen oder die Server kennt die am vollsten sind weils sonst langweilig ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.