Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverauswahl

Discussion on Serverauswahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Serverauswahl

Hey,

wollte mich mal aktuell informieren, wo man als Anfänger anfangen sollte... Sprich auf welchem Server ist es am anfängerfreundlichsten?

MfG
ChillerDennis is offline  
Old 02/15/2016, 22:59   #2

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Deimos
Yavuz Karasu is offline  
Old 02/20/2016, 00:42   #3

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Praios ist aktuell der vollste Server. Von der Anfängerfreundlichkeit her sind alles gleich.
.iDamage is offline  
Old 02/20/2016, 21:51   #4

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Praios ist am vollsten, jedoch sollte man immer auf dem neuestem Server anfangen wegen den Yangpreisen.
Castiel' is offline  
Old 02/20/2016, 22:47   #5

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Auf dem leersten Server kommst du am einfachsten an gutes EQ, weil es weniger Wettbewerb darum gibt, ich rate dir zu Gantar oder Deimos, diese Server werden recht viel auf EPVP gehandelt aber haben, aber zumindest aus meiner Sicht gute Zahlen.
Phobos ist auch ganz nice.
marco95k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverauswahl (Nifskope)
08/04/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Heyho Commu, ich wollte gerne mein Serverauswahl ändern und zwar verkleinern und die Buttons verschieben, habt ihr zufällig eine Vorlage. Liebe Grüße, Kanaye
Bei der Serverauswahl das Bild :)
04/02/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage, wie ich das Bild wie auf dem Bild zu erkennen änder. http://www10.pic-upload.de/02.04.12/o8yvpbckvp9l. png Mfg.
Serverauswahl
06/21/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Halli Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich kann mich zwar einloggen, aber nach dem ich den Server und den Channel ausgewählt habe, kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann!:confused::confused: Pls Help lg ich^^ Edit: Benutze die Files unb den Client von Kyubinoyoko!! Habe noch nichts an Files oder Client geändert!
[C++] Serverauswahl
09/14/2010 - C/C++ - 11 Replies
Hi, ich hab mal wieder eine Frage ... Undzwar würde ich gerne wissen wie man in Metin2 mit C++ einen Server auswählt ohne Mausklicke zu verwenden, da das ja ziemlich anfällig ist. Sobald man das Fenster verschiebt klappt es ja schon nichtmehr -.- Gibt es da eine Möglichkeit den Server auszuwählen ohne das die Position des Fensters das beeinflusst (am besten auch wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist)? Danke im Vorraus... mfg DocWolf
Serverauswahl
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hab ne dringende Frage weil ich mit WAR angefangen habe. Jedoch habe ich gemerkt dass sehr wenige auf dem server waren und ich wollte fragen ob ihr einen oder die Server kennt die am vollsten sind weils sonst langweilig ist.

All times are GMT +1. The time now is 21:55.