Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2bob noch sicher ?

Discussion on M2bob noch sicher ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Polnischekatoffel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
M2bob noch sicher ?

Guten Tag Freunde,

mich hat nach langer zeit die lust gepackt mit metin wieder anzufangen , jedenfalls mit dem m2bob bot und wollte euch nun fragen ob es immernoch " sicher" oder die Banngefahr heute einfach zu hoch ist

ich würde mich auf eine antwort von euch freuen
Polnischekatoffel is offline  
Old 02/06/2016, 13:41   #2

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Die meisten Funktion sind detected. Lohnt sich also nur, wenn du mit Wegwerf Accounts spielst.
Die werden allerdings auch schnell einen Auto-Bann bekommen, wenn du mit denen regelmäßig
bottest.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 20:41   #3

Received Thanks: 21
Banngefahr ist immer da aber unser M2bob ist immer undetected, die Intelligenzbestie MaxChri wirft mit Halbwissen herum.

Allerdings musst du immer wissen das es Logs gibt und und und aber ansonsten haben wir viele zufriedene User die sowohl auf offiziellen als auch privaten Servern sehr erfolgreich sind.

Teste einfach die Free Version und überzeug dich.
Seyeko is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2016, 01:54   #4

Received Thanks: 1
nein man wird so oft gebannt !
SkySmAsH2 is offline  
Old 02/11/2016, 21:25   #5

Received Thanks: 4
Ich benutz' ihn nun seit 2012/13, mit regelmäßigen Pausen von mehreren Monaten, bedingt durch die vielen Banns. Vor zwei Wochen habe ich ihn mir mal wieder zugelegt, seither jede zweite Nacht über mehrere Stunden mit mehreren Accounts laufen gehabt.

Fazit: 19 Accounts mit 10MinutenMails erstellt, davon 2 innerhalb 2 Wochen gesperrt.
Tipp: unbedingt "CH wechseln, wenn Spieler in der Nähe" aktivieren! Erspart dir 'ne Menge Frust. Hatte zuvor immer sämtliche AntiBan-Funktionen ausgeschaltet, aber diese bringt's!
Rhylla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] M2Bob [noch 34 Tage]
08/10/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe einen M2Bob Account, welcher noch 34 Tage gültig ist. Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben. 8€ PayPal oder 350 elite*gold https://i.gyazo.com/dcdb7780f494e16d6256220eb1754 0af.png Time left: 31 days
M2bob zu verkaufen via Paysavecard (sicher)
04/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey liebe metin2 cheater community Welcome dear metin2 cheater community Ein freund von mir hat 4 m2bob keys geschenkt bekommen und mir 2 gegeben , nun will ich sich an euch weiterverkaufen ! A friend of mine has 4 keys m2bob gifted and given me 2, now I want to sell it to you! Ich verlange einen ordentlichen und gerechten preis der 15 euro beträgt ! I demand a full and fair price of 15 euro is! Es läuft über eine sichere verbindung über paysavecard! It runs over a secure connection via...
M2bob zu kaufen via Paysavecard (sicher)
04/02/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hey liebe metin2 cheater community :) Welcome dear metin2 cheater community :) Ein freund von mir hat 4 m2bob keys geschenkt bekommen und mir 2 gegeben , nun will ich sich an euch weiterverkaufen ! A friend of mine has 4 keys m2bob gifted and given me 2, now I want to sell it to you! Ich verlange einen ordentlichen und gerechten preis der 15 euro beträgt ! I demand a full and fair price of 15 euro is! Es läuft über eine sichere verbindung über paysavecard! It runs over a secure...
M2BoB blockiert bei mir noch Em2
05/31/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo bein problem ist wiefolgt wenn ich auf die seite von em2 gehen will passiert garnicht sie wird i wie geblockt jedoch erst seit ich m2bob habe das blockieren des servers soll laut slait behoben sein u man könne wieder auf em2 ---- > geht nicht habe ganzen ordner versucht zu löschen // metin patchen danke für eure Hilfe mfg. mongggoma45:)
PSC noch sicher?
11/29/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hiho, wollte mal fragen, ob die PSC hier bei Elitepvpers noch eine sichere Zahlungsmethode ist, da die Passwort-funktion abgeschafft wurde. Habt ihr, seit die Passwort-Funktion abgeschafft wurde, schon schlechte Erfahrungen gemacht? Oder hat sich nicht viel geändert? Und wie schaut es mit einem Ersatz aus? Ist Walliecard das gleiche? =) LG

All times are GMT +1. The time now is 08:31.