Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welchen yang service

Discussion on welchen yang service within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

flonatural's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Question welchen yang service

hai com

wollte mal fragen welcher yang seervice nach meinen kriterien der beste für mich ist??

ANFORDERUNGEN:
Billig
Schnell
PaySafe bezahlung möglich

wäre nice wenn ihr mir sagen könntet welchen ich nehmen soll=)

bevor ich es vergesse viel spaß noch beim zocken
flonatural is offline  
Old 12/16/2009, 14:21   #2

joe952's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ich kann dir empfehlen es is relativ güntig und entspricht auch sinst deinen kriterien
joe952 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Yang for you S1-16
08/16/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich vke hier yang von s1-16 Preise sind bei allen gleich: 10 PSC Ich vk bei allen Servern 400kk(Wir haben mehrere ighs und Lows dort fürs Yang farmen etc) Zurzeit haben wir Yang auf: S1,3,5,9,11,14,16 Ihr gebt zuerst!
DRACHENMÜNZEN FÜR YANG - SERVICE?!
04/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, mein Kollege und ich kennen viele Spieler, die ihre DM's mit Yang bezahlen, also sie bezahlen Spieler mit Yang, dass diese ihnen DM's laden.. Macht sowas wirklich wer? Wenn ja, hätte Interesse, aber hier ist die Gefahr ziemlich groß, dass man abgezogen werden könnte.. Wir sind Server 18 und haben viel Yang, also wenn sowas wer dauerhaft macht, also wir würden den Service auch dauerhaft in Anspruch nehmen. Denjenigen lvln wäre auch drin und sonstiges.. Wenn jemand Interesse hätte,...
[SERVICE] Yang & LVL
02/27/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag , ich biete auf dem 12. Server MIKOR Yang an und einen LVL Service lvle normalerweiße in sd2 aber wenn ihr wo anders wollt lvl ich auch wo anders einfach hier einen Post oder per PN schreiben
VK YANG,ITEM,LVL-SERVICE S20,S21,22
01/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suchen sie Yang??Oder einen schnellen Lvl-Service??Oder Items?? Ja dann sind sie Hier richtig !!Unsere Angebote finden sie auf S20,S21,S22 Wir akzeptieren PSC,PAYPALL,KONTOÜBERWEISUNG Schicken sie mir nur eine Privatnachricht und fertig. _________________________________________________ ____ Wie sind zur Zeit die Billigsten Yang-Lvl-Item Anbieter in Server 22 (Weshna) _________________________________________________ ____ :handsdown::handsdown::handsdown:Ganz...
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse

All times are GMT +1. The time now is 23:04.