Naja, am vollsten bezogen auf rumstehende 105er und Open-PvP wohl Praios und Saphira. Dafür sind dort nicht allzu viele Neuanfänger. Yang ist hier weniger wert.
Hybris ist eher ein PvM-Server mit vielen auch Low-Level-aktiven Spielern mit einem großen Markt. Yang ist hier was wert, sprich Drache machen und EQ an Gemi verkaufen lohnt sich. Dafür ist hier das Open PvP im Endlevel noch nicht so gut vertreten.
Wenn es nicht sofort sein muss, würde ich noch warten. Es ist wieder Zeit für einen neuen Server. Ich tippe auf irgendeinen Zeitpunkt zwischen Ostern und Herbst.
Naja, am vollsten bezogen auf rumstehende 105er und Open-PvP wohl Praios und Saphira. Dafür sind dort nicht allzu viele Neuanfänger. Yang ist hier weniger wert.
Hybris ist eher ein PvM-Server mit vielen auch Low-Level-aktiven Spielern mit einem großen Markt. Yang ist hier was wert, sprich Drache machen und EQ an Gemi verkaufen lohnt sich. Dafür ist hier das Open PvP im Endlevel noch nicht so gut vertreten.
Wenn es nicht sofort sein muss, würde ich noch warten. Es ist wieder Zeit für einen neuen Server. Ich tippe auf irgendeinen Zeitpunkt zwischen Ostern und Herbst.
Vollster Mt2 P-Server? 12/08/2015 - Metin2 Private Server - 20 Replies Welcher P-Server ist momentan der vollste Server? Heißt der Server mit den meisten Aktiven Spielern.
Vollster DE Server? 10/12/2014 - Metin2 - 6 Replies Hi, ich wollte mal fragen was der vollste Server ist.
Abgesehen von TBD.
Vollster P-Server 03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich suche mal wieder einen schönen P-server. Mir ist vorallem wichtig, dass er voll ist. XtremeMt2 der Oldschool zum Beispiel ist echt gut gemacht, nur ich laufe nur alleine rum.
Falls ihr einen kennt, schreibt einfach.
mfg afo
Vollster P server? 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies Welcher is der Vollste p server?
Vollster p server? 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Was ist der vollste p server`?