Seit dem neusten update von metin läuft es bei mir nichtmehr(ich besitze mac spiele dieses spiel schon länger über crossover 7.1.1)
suche dringent hilfe ich will nähmlich mir entlich meinen mili gaul abholen
hier die fehlermeldung:
Error:Access violation at 0x7BC67D22 (tried to read from 0x00000010), program terminated
MEtin 2 Hack Update 21.8.10 10/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Hallo mein name ist yoalexmoney,
ich möchte euch heute einen von mir entworfenen hack für das spiel Metin 2 vorstellen.
Der Hack wurde gecodet in Vb.net und hat folgende funktionen:
-Auto Attack
-Auto Pick
-Drop Speed
-Speed Hack
-Attack Speed
hier ein screen
http://img412.imageshack.us/img412/386/unbenannt1 eb.jpg
[Update] Age Of Metin - Take your Destiny 07/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 147 Replies liebe com.,
wie ja die meisten jetzt wissen ist AoM wieder online und läuft wieder auf voller leistung. Auf die Frage "Warum Reset?" gibt es nur eine Antwort "Das Back-Up war infiziert und hat der Technik massive probleme bereitet, sie haben getan was in ihrer macht stand doch leider konnten sie die das back-up nicht mehr retten. Ein weiterer grund war warum er erst gestern nacht online kam war ein kleiner Exp-Bug dieser wurde allerdings behoben und nun läuft alles wieder reibungslos.
...
Metin Update und EasyMetin ist im Ar***xD 04/21/2010 - Metin2 - 21 Replies das neue Update ist da und natürlich wurde alles gefixed xD wie immer halt ne.
gibt es schon lösungen für Easymetin und hacks?
Metin Update?? 06/23/2009 - Metin2 - 2 Replies hi,
ich wollte gerade bei metin rein und habe nicht darauf geachtet ob es nen update gab denn:
als ich mein Pot bot wieder wie gewohnt benutzen wollte und ihn startete hat er nicht gepottet
Grund:
Die Pixel verändern nun im 1/10 Sek Takt oder noch schneller ihre Farbe und die Farbe ist nicht die selbe wie davor (mit PixelPick herausgefunden)