|
You last visited: Today at 12:02
Advertisement
Von Wow zu Mettin2 ? (Bots)
Discussion on Von Wow zu Mettin2 ? (Bots) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/22/2016, 11:22
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 65
|
Von Wow zu Mettin2 ? (Bots)
Hallo und Guten Morgen,
das thema ist von 2010:
habe eine frage bezüglich Metin2 habe jetzt ca 4 jahre in wow gebottet aber das spiel selber macht kein spaß mehr und botten eher noch weniger
wegen hohe account kosten und bans lohnt es sich nicht mehr realtiv
habe mich in metin2 bereich umgesehn und M2bob mal angeschaut 10€ für 6 bot "slots" ist recht günstig und mein setup hier könnte metin 2 + M2bob ca 30x decken nur ist die frage ob es sich lohnt?
ich denke immer an "keine account kosten" daher man nur die software bezahlt und die ist ja mehr als günstig
|
|
|
01/22/2016, 15:51
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Hast du schon mal Metin2 gespielt? Wenn nein wird es schwer den Bot effektiv zu nutzen und viel Yang zu machen.
|
|
|
01/22/2016, 16:18
|
|
|
naja bis lv 5 hab mich reingelesen was yang bringt
|
|
|
01/22/2016, 16:24
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 151
|
Der Bot wird nicht von automatisierten Mechanismen wie dem Anti-Cheat erkannt, bedeutet, du wirst solange nicht gesperrt, bis es zu auffällig ist und dein Charakter in Reports untergeht. Es gilt also dasselbe wie in WoW.
Naja, was deine Frage betrifft: Die Software M2BoB zum Spiel lohnt sich, das Spiel zu spielen aber nicht.
|
|
|
01/22/2016, 16:34
|
|
|
ja das spiel zu spielen, habs mal angespielt so richtig der fan bin ich nicht dachte mir halt keine account kosten aber abnehmer für yang gibs genau so wenig
Edit:
naja im großen und ganzen mir persönlich machts auch kein spaß und glaub man sollte son spiel gespielt haben um dort botten zu können werd mal closen.
|
|
|
01/22/2016, 17:49
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Quote:
Originally Posted by Sparkfly
Der Bot wird nicht von automatisierten Mechanismen wie dem Anti-Cheat erkannt, bedeutet, du wirst solange nicht gesperrt, bis es zu auffällig ist und dein Charakter in Reports untergeht.
|
Dann erklär mir mal bitte den Unterschied eines ACS und der server side durch die Datenbank gespeicherten logs.
Ein ACS versucht im Vornherein Hacks aufzuspüren. Wird es umgangen,
gibt es immernoch genügend Aufzeichnungen von Spieleraktivitäten,
die einen auffälligen Hacker binnen 5 Minuten identifiziert haben.
Dazu gehören jedoch die manuellen Auswertungen durch das Metin2 Team.
Denn ohne Beweise von menschlicher Seite wird kein mehr Spieler gesperrt.
|
|
|
01/22/2016, 18:19
|
|
|
naja 10€ für 40 tage.. ich versuch es jetzt einfach mal hab dann 40 tage zeit  !
es reizt einfach zu sehr
|
|
|
01/22/2016, 20:18
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Was stimmt denn jetzt von den beiden Aussagen da oben?
Kann man nun gebannt werden, obwohl man nicht gesehen wird
oder nicht? Wäre cool, wenn jemand hier: 
antworten könnte.
|
|
|
01/26/2016, 18:24
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Dann erklär mir mal bitte den Unterschied eines ACS und der server side durch die Datenbank gespeicherten logs.
Ein ACS versucht im Vornherein Hacks aufzuspüren. Wird es umgangen,
gibt es immernoch genügend Aufzeichnungen von Spieleraktivitäten,
die einen auffälligen Hacker binnen 5 Minuten identifiziert haben.
Dazu gehören jedoch die manuellen Auswertungen durch das Metin2 Team.
Denn ohne Beweise von menschlicher Seite wird kein mehr Spieler gesperrt.
|
Ich habe lediglich von einer automatisierten Sperre gesprochen und nicht von diesen lächerlichen SQL-Einträgen, bei denen eine manuelle Prüfung notwendig ist. Natürlich gibt es die auch, aber da muss er sich als unerfahrener User mehr einlesen. Und mach mal bissel halblang mit deiner Wortwahl, Kollege.
@TE: Damit mir dieser Strolch da oben nicht mehr auf meine Walnüsse geht, erklär ich's kurz.
Eine Sperre erfolgt zum Großteil durch:
- das verwendete Anticheat-System, welches den Zugriff auf den Prozess erkennt und somit Drittanbieter-Software nachweisen kann
- durch Reports anderer User, gefolgt von manueller Recherche der Teammitglieder
- durch - wie der Gnom bereits erwähnt hat - Aufzeichnungen. Manche Spiele (darunter auch Metin2) speichern das Verhalten des Charakters. Zum Beispiel: Du bewegst deinen Charakter mit einem Wallhack an eine Position, die unmöglich zu erreichen ist. Diese Koordinate wird vom System gespeichert und entsprechend markiert, um es dem Teammitglied später einfacherer zu machen den Sachverhalt zu prüfen.
Es gibt natürlich noch viel viel viel mehr Methoden, würden wir alle Methoden kennen, wäre das jedoch der Untergang eines jeden Spiels.
In diesem Sinne,
MaxChri nerv nicht.
|
|
|
01/26/2016, 21:43
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Mit deinem Halbwissen hier zu strahlen blendet mich ja schon in den Augen.
Quote:
Originally Posted by Sparkfly
Beispiel: Du bewegst deinen Charakter mit einem Wallhack an eine Position, die unmöglich zu erreichen ist. Diese Koordinate wird vom System gespeichert und entsprechend markiert, um es dem Teammitglied später einfacherer zu machen den Sachverhalt zu prüfen.
|
Hahahaha das glaubst du doch wohl selber nicht. Wo hast du das denn
gelesen, bei Wikipedia etwa? Tu uns einen Gefallen und lass deine
Gedanken aus dem Spiel.
|
|
|
01/27/2016, 09:03
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Hahahaha das glaubst du doch wohl selber nicht. Wo hast du das denn gelesen, bei Wikipedia etwa? Tu uns einen Gefallen und lass deine Gedanken aus dem Spiel. 
|
|
|
|
01/28/2016, 13:56
|
|
|
euer ernst?
|