Guten Morgen,
Ich würde gerne bei meinem Wasu Klinge auf G1 exxen. Ist grade M5 was denkt ihr wieviele Exxos ich ca noch brauchen werde? Lese ohne konzis
Ein FB klappt ca. zu 30% also wirst du schon um die 120-130 einplanen müssen. Natürlich ist das jetzt nur rein stochastisch gesehen, du kannst genausogut auch viel weniger oder mehr brauchen.
[Guide] Jax, Der Großmeister der Waffen 04/07/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies 1.Vorwort
2.Geschichte
3.Stats
4.Skills
5.Items
6.Beschwörerzauber
7.Runen
8.Schlusswort
Hallo Leute das ist mein Erster League of Legends Guide ich hoffe er gefällt euch :D
[How-To] Jax - Der Großmeister der Waffen 11/08/2011 - League of Legends - 24 Replies Jax - Der Großmeister der Waffen
Geschichte
Es ist selten der Fall, dass ein Champion mehr nach den Taten beurteilt wird, die er nach dem Beitritt in die Liga der Legenden vollbracht hat, als nach denen vor dieser Zeit. So ist es mit Jax, von dem man wohl sagen könnte, dass er der produktivste Wettkämpfer an der Kriegsakademie ist. Der selbsternannte "Waffenmeister der Liga" hat eine Siegesserie hingelegt, die bis heute unübertroffen ist. Aus Angst, dass die anerkannte Objektivität der...
[S]uche Großmeister lvl 44[B]ED 09/07/2011 - Elsword - 4 Replies Hallo ^.^
Ich kaufe großmeister sachen lvl 44 biete dafür ED an
[Guide] - Jax, Großmeister der Waffen 08/16/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 72 Replies 1.Geschichte
2.Stats
3.Skills
4.Meisterschaften
5.Items
Erhabener Großmeister 11/30/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hiho...
welches mindest lvl wird für erhabener großmeister benötigt werden weiß das wer `?