So, Der Banjo hack 3.9 wurde komplett gefixxt. Kein Porten, bei 1hit direkt kick, bei move speed kick, etc! Beim hidden angelbot von Waffeleisen schließt sihc metin, bei den anderen Angelbots weiß ich nicht. Naja mal sehn..
Bei mir geht auch nur noch der Speed-Hack !!
Sobald ich -one hit- oder -attack speed- mache werd ich gleich ausgeloggt.
was kann man machen oder gibt es schon einen neuen Hack ??
wär nett wenn das einer beantworten könnte.
den mein ich ja von banjo.
der geht fast gar nicht mehr.
nur noch speed zur zeit.
darum frag ich ja ob jemand einen hat der noch funktioniert und bitte den link schicken.
thx
ja endlich xD die sollen nur was gegen die chinafarmer machen nicht gegen uns CHEATER POWER
p.s Hacker sind welche die i-wie an daten ran kommen und cheater sind betrueger also sind wir CHEATER und KEINE HACKER . Wie die meisten kiddys im metin schreiben.
Ja man. Bitte erfindet bitte schnell ein neues Hackprogramm.
Banja war schon cool.
Bin noch ziemlich weit unten und hab ohne keine Chance auf -schnelles- nach oben kommen.
[Metin2] Angelbot v1.2 by Fresh! [Auch P-Server!] 10/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies Hallo leute,
Wie gesagt habe ich schon neu angefangen mit VB und Autoit zu coden!
Nun mein erstes war ja der Pickup v1.0 und jetzt ist es Angelbot v1.2 nur für euch =)
Also bitte nicht kritisieren bin noch ziehmlich neu in solchen sachen!
1. Ihr öffnet erstmal Metin in fenstermodus "800x600 32bp"
2. Ihr öffnet Metin2 und loggt euch ein!
3. Ihr Startet nun meinen Bot Und Viel SPAß!
warrock hack nue gefixxt 10/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies ich hab den hack neu gefixxt weil heute nach den update ging keiner mehr
hier der neugefixxte hack
download:steve D3D.rar
vt:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[HELP] SUCHE ANGELBOT DER AUCH MAL RICHTIG UNTER VISTA LÄUFT 12/31/2009 - Metin2 - 0 Replies HI LEUTE...
ich hab mir in letzter zeit mehere angelbots runtergeladen und ausprobiert...
aber die funktionieren nich so ganz... ich hab auch alle einstellung richtig gemacht...
könnt ihr mir nen guten bot nenen der schon unter vista getestet wurde...?
THX
Hack muss gefixxt werden!! 12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies Ich war garde auf mosha und wollte hacken also teleportiren weil die neue map grotte da is und es wurde wieder gefixxt hoffentlich wirt einer eni hack rausbringen der geht!