Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Char löschen

Discussion on Metin2 Char löschen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

LoveParadex3's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 77
Metin2 Char löschen

hey
weiss einer von euch wie ich meinen char löschen kann ?

-> Habe den löschcode aber der letze char auf dem acc will nicht gelöscht werden. wenn ich einen neuen erstelle und den anderen dann auswähle und lösche gehts aber dann geht der neue nicht mehr weg einer bleibt immer drauf aber warum? früher konnte man alle löschen ohne probleme. der löschcode ist auch richtig und nicht vertippt. relogs hab ich oft gemacht client oft neugestartet weiß ncht mehr weiter...

#
(metin2.de)
LoveParadex3 is offline  
Old 12/06/2015, 23:05   #2

elite*gold: 250
Received Thanks: 195
des Problem hat n Kumpel auch würde mich sehr interessieren was das zu bedeuten hat.
.Aecho. is offline  
Old 12/14/2015, 16:41   #3

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Keine Ahnung, ist nur eine Idee: Liegt im Lager irgendein besonderes Item, welches nicht gelöscht werden kann (sofern es sowas überhaupt gibt)?
Mi4uric3 is offline  
Old 12/14/2015, 17:20   #4

elite*gold: 206
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Keine Ahnung, ist nur eine Idee: Liegt im Lager irgendein besonderes Item, welches nicht gelöscht werden kann (sofern es sowas überhaupt gibt)?
Ist ja eigentlich egaal, da dein Lagerinhalt nicht verloren geht. Lager ist ja mit dem ACC verknüpft und nicht mit dem Char, sonst könntest du ja nicht Items zwischen den Chars traden.
CineZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 17:36   #5

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Ich vermute mal, dass ein Charakter auf dem Account bleiben muss, damit dieser einem Reich zugeordnet werden kann.

Kann aber auch nur sein, dass es 'n dummer Bug ist. Einfach mal den Support anschreiben.
.iDamage is offline  
Old 12/14/2015, 17:53   #6

elite*gold: 206
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Ich vermute mal, dass ein Charakter auf dem Account bleiben muss, damit dieser einem Reich zugeordnet werden kann.

Kann aber auch nur sein, dass es 'n dummer Bug ist. Einfach mal den Support anschreiben.

Das mit dem Reich zuordnen stimmt auch nicht, habe das schon so oft gemacht. ^^
Glaube auch eher dass das ein Bug ist.
CineZ™ is offline  
Old 12/28/2015, 22:12   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Oh yes nice thread, thank you guys!
jackmottt is offline  
Reply