Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

relogg bot

Discussion on relogg bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

derjeef1's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 8
relogg bot

hallo zusammen

ich suche einen relogg bot in einem eigenen fenster

heisst wenn man z.B mobblock benutzt nachher ausm server geschmissen wird dass mann nachher direkt automatisch wieder eingeloggt wird..

gibt es dass oder könnte jemand für mich einen scripten danke

grüsse
derjeef1 is offline  
Old 12/09/2009, 13:26   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
Am besten einfach mal die SuFu benutzen .

Achja.. du hast die Frage leider in der falschen Sektion gestellt, das nächste mal bitte hier rein:

#Reported
RoleS is offline  
Old 12/09/2009, 14:23   #3

derjeef1's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jurist View Post
Am besten einfach mal die SuFu benutzen .

Achja.. du hast die Frage leider in der falschen Sektion gestellt, das nächste mal bitte hier rein:

#Reported
okeh sry^^^

mach ich das nächste mal xd
derjeef1 is offline  
Old 12/12/2009, 13:15   #4

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
#moved
#closed

da kannst du auch nachschauen ob es was passendes für dich gibt
°Remus° is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 PickUp,Relogg,... bot
04/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hi, Ich möchte euch heute meinen Wirklich einfachen Bot aus dem Tutorial von WeezyF940 zeigen. Er kann -Automatisch Schlagen -Reloggen wenn er abstürzt -Fertigkeiten die auf F1-F4 sind benutzen -Roten und blauen Potten einsetzten Rot auf 1 Blau auf 2 setzen. -Und neustarten fallse ihr eingeht :D
Relogg Bot - Mausbewegung geht nicht
02/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, Ich bin grad dabei für Metin2 einen Reloggbot zu programmieren. Leider macht der eine Mausbewegung nicht. Erst klickt der auf den Server, anstatt dann aber den Channel auszuwählen geht er rechts unten an bildschirm ganz in die ecke und klickt auf "Desktop Anzeigen" (Win7). Wieso ist das so? Die Koordinaten habe ich mehrmals Nachgeprüft darin liegt es nicht. Hier der Code: gruß xenon
relogg bot macht einfach nichts
12/31/2009 - AutoIt - 7 Replies
kann mir einer sagen warum der bot einfach nichts macht sleep (10000) While 1 sleep (500) If PixelGetColor (240,543) = 0xC7C7C7 Then sleep (6000) WinWaitActive("METIN2") MouseClick("left", 551, 11) Mouseclick("left", 280, 560)
relogg bot
02/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
kann jemand hier ein relogg bot reinstellen der wenn ich gekickt werde mich wieder einloggt oder denn link zum downloaden hier reinschreiben.
Relogg Prob. bei VisualKore
11/02/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi ho Kaum ist das erste Prob. gelöst hab ich auch schon wieder ein neues. :-) Und zwar reloggt der dumme Bot ned wenn dort steht "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" (Dies zeigt der mir an wenn ich ihn so ~2-4h durchlafen lasse). Also nach der meldung macht er garnichts, lässt es einfach so stehn anstatt zu bestätigen

All times are GMT +1. The time now is 08:06.