Value für metinsteine 05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
Metinsteine 02/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute also ich habe damals ein Thearad hier in Elitepvpers gefunden wo man 12 neue Metinsteine einfügen konnte. hab das allerdings net mehr und wollte mal fragen ob einer den link hat.
Suche vier neue Metinsteine 11/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche 4 neue Metinsteine die ich einfügen könnte, Clientside sowie Serverside. Stufe und Level der Steine kann man ja Ändern denke ich mal, von daher könnt ihr ja ruhig einiges Posten. Danke euch
[Suche]DC Metinsteine 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyo Leute,
Ich bin auf der Suche nach den Originalen Metin2 Devils Catacomb Metinsteinen.
Leider aber Vergeblich :(
Kann mir da jemand Helfen? :S
(ebenso ewin 2. Problemchen ->)
[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen 08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Hi,
Da man die Metins auf der kleinen runden Map nicht sehen kann.
Die Adern/Mobs/Spieler auf dieser Map sehen kann.
Krigt man es warscheinlich hin, auch die Metins dort anzeigen zu lassen. Ich denke das kann man mit ein wenig modden hin. Da kenn ich mich bedauerlicher Weiße nicht aus.
Deswegen frage ich hier... ob es jemand hat, oder schnell machen könnte.
Das wär nicht nur was für mich, ich denke da hätten die adnern auch was von :)
MfG
Dennis