Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche metinsteine bot

Discussion on Suche metinsteine bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche metinsteine bot

kennt einer vllt ein bot was metinsteine killt und sachen aufhebt auf den neuen servern 2015er fils oderso schonmal dank im vorraus
dersefasefa is offline  
Old 11/30/2015, 20:53   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hack-/Botanfragen sind verboten, bitte nutze die Suchfunktion.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
Metinsteine
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute also ich habe damals ein Thearad hier in Elitepvpers gefunden wo man 12 neue Metinsteine einfügen konnte. hab das allerdings net mehr und wollte mal fragen ob einer den link hat.
Suche vier neue Metinsteine
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche 4 neue Metinsteine die ich einfügen könnte, Clientside sowie Serverside. Stufe und Level der Steine kann man ja Ändern denke ich mal, von daher könnt ihr ja ruhig einiges Posten. Danke euch
[Suche]DC Metinsteine
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyo Leute, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Metin2 Devils Catacomb Metinsteinen. Leider aber Vergeblich :( Kann mir da jemand Helfen? :S (ebenso ewin 2. Problemchen ->)
[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen
08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hi, Da man die Metins auf der kleinen runden Map nicht sehen kann. Die Adern/Mobs/Spieler auf dieser Map sehen kann. Krigt man es warscheinlich hin, auch die Metins dort anzeigen zu lassen. Ich denke das kann man mit ein wenig modden hin. Da kenn ich mich bedauerlicher Weiße nicht aus. Deswegen frage ich hier... ob es jemand hat, oder schnell machen könnte. Das wär nicht nur was für mich, ich denke da hätten die adnern auch was von :) MfG Dennis

All times are GMT +1. The time now is 06:12.