Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 auf Windows 10

Discussion on Metin2 auf Windows 10 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

jackicola's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Metin2 auf Windows 10

Hallo zusammen,

habe mich dazu entschlossen mal wieder in Metin reinzuschauen. Hab mir es über den Gameforge Launcher runtergeladen aber es lässt sich leider nicht starten (Windows 10). Der Splash-Screen von nProtect bekomme ich noch zu sehen, der schließt sich dann und mit ihm der Metin2Client.exe-Prozess. Habe auch schon versucht direkt über den Metin2-Launcher zu starten, also ohne den Gameforge-Launcher, aber hilft auch nichts. Hat jemand von euch schonmal das gleiche Problem gehabt und weis zu helfen?

Danke!
jackicola is offline  
Old 11/24/2015, 19:42   #2

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
In der Regel hat es etwas mit Programmen bzw. Prozessen zu tun, die nebenbei laufen.

Ich kann bspw. MSI Afterburner und Rocket League nicht offen haben und gleichzeitig Metin2 starten.

Deaktivere mal dein Anti-Virus Programm und sonstige Prozesse, die nebenbei laufen

Falls das nichts bringt einfach mal die Firewall kurz deaktivieren. Möglicherweise liegt da das Problem.
.iDamage is offline  
Old 11/24/2015, 22:24   #3

jackicola's Avatar

Received Thanks: 15
Alles schon probiert, direkt nach dem Neustart Antivirenprogramm aus (auch Windows-Defender + Firewall) und als Administrator gestartet, aber nach den Screen von nProtect startet das Game nicht und der Prozess beendet sich.
jackicola is offline  
Old 11/24/2015, 22:26   #4

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by jackicola View Post
Alles schon probiert, direkt nach dem Neustart Antivirenprogramm aus (auch Windows-Defender + Firewall) und als Administrator gestartet, aber nach den Screen von nProtect startet das Game nicht und der Prozess beendet sich.
Seltsam. Ansonsten würde mir nur noch eine Neuinstallation in den Sinn kommen. Falls das auch nichts bringt, einfach mal im Metin2-Forum fragen. In der Regel helfen die dir dort
.iDamage is offline  
Reply