Hi,
Also ich wollte den multihack v7.2 ausprobieren.
Bei der beschreibung steht das man scannen muss mit au3info, aber was is das? Ich finde kein solches programm.
Könnte mir das jemand erklären was ich genau machen muss?
Bekommt auch ein thx
Ich dank dir schonmal für den screen hat viel geholfen....
Jetzt habe ich das problem, dass ich nicht weiss auf welche koords ich scannen soll....banjo schreibt ja das man auf 650, 260 scannen soll, aber wenn ich auf die koords geh, dann bin ich viel zu weit drüber.... bin dann auf dem schalter um aufs erste inventar zu wechseln....
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke ich habs mitlerweile rausbekommen.
Hab einfach au3info laufen lassen während dem angelbot und mir dann die koords rausgeschrieben, die er scannt
Dann bin ich draufgegangen und hab Farbwert eingestellt
Achja bei mir war des 653 289 komisch oda?
Egal,,,, danke cya
[GUIDE] Au3Info Tool 03/14/2011 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies Dieses Tutorial ist in diesem Beispiel speziell auf den FishingBot bezogen
Das erste was wir brauchen ist Autoit V3
erhältlich hier mit den extras dazu :
AutoIt3 + Extra Tools
wir gehen die Installation zusammen durch:
Startet den Setup per Doppelklick
Nun taucht folgendes Fenster auf:
Ständiger Angelbott Bann S1 06/30/2010 - Metin2 - 17 Replies hi wir wurden jz innerhalb von 1woche 3angelbotter gebannt aufS1..vorher hab ich immer locker 3-4moante pro acc gebannt?
was den da los?
Hidden Angelbott mit neue Funktion ( MAN KANN MEHRERE METIN FENSTER ÖFFNEN) 07/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich habs endlich geschafft ! Den Bot so konztruiert das er auch, wenn mal Metin2 minimiert, es weiter angelt. Das heißt im klartext rein theoretisch tausende von metin2 fenster für denn ANgelbot benutzen.
WAS ER KANN:
-Er öffnet alle Fische (Mir fehlen noch 2-3 Fische aber kommen bald)
-Füllt alle Köder sowie Wurm und Paste
-Wenn mal kick hat log es sich ein (Relogbot)
-Man kann über 5 ausnahmen wählen was der bot nicht rausschmeissen soll.
-Und paar andere funktuionen
@@ Ein angelbott in .US @@@@@@ 04/16/2009 - Metin2 - 8 Replies Also ich suche einen angelbott mit dem ich auch mit einem Krieger angeln kan.
Bildschirm auflösung 1440 x 900 Pixel Farbtife: 32 Bit
Wen ich angeln will habe ich die einstellung Vollbildmodus, Auflösung 1024x768 16b, Gamma3
kan mir jemand einen guten angelbott empfehlen ?
Der von banjo geht nicht , weil mein Krieger 2 Mal angelt und dan hört er auf :o