du kannst eine 20er holen und noch einer 10er dazu zum Beispiel kannst die beiden dann einlösen und der rest betrag ist dann auf einer der karten soweit ich weiß
psc´s ... dazu musst du leider das restguthaben wenn du eine 25er kaufst behalten und dann halt für das nächste mal aufheben so kannst du wenn dus öfter gemacht hast vielleicht bald 2x 10 psc holen und dann mit den restlichen psc resten bezahlen
Bei IG Vault bekommste glaub ich eine Bestellnummer.. Du musst dann halt in den Support von denen deine Nummer Sagen & Dann Sagen dir die wo du hinmusst wegen Übergabe
D2 + D2:LoD über Paysafecard kaufen 04/22/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies Moinsen,
gibt es eine Möglichkeit Key-Sets in irgendnem Online-Store per Paysafecard zu kaufen ?
Oder verkauft irgendwer alternativ für 400 fg each Set mir vier Stück ?
Möchte echt max. 1,6 k fg für die 4 Set's ausgeben.
Vielen Dank im Vorraus.
yang kaufen auf s 23 03/31/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo leute ich weiß nicht ob es so ein thread schon gibt aber naja egal so nun zu meiner frage
kennt ihr eine sichere und billige seite für yang kaufen auf server 23 ? das billigste ist zur zeit 29€ 70kk wen jemand eine sichere und billigere seite kennt bitte hier posten gibt auch thx ^^
Yang kaufen 02/27/2010 - Metin2 - 16 Replies Guten Morgen.
Hab schon etliche Yangkaufseiten besucht, aber ich habe keine Ahnung, welche von denen zu empfehlen / weniger zu empfehlen ist.
Ich suche möglichst Preiswert möglichst viel Yang auf Astreya für ein Kapital von 25€ psc.
Kann mir da vielleicht jmd. einen Tipp / Rat geben und ggf. persönliche Erfahrungen mit der entsprechenden Seite schreiben?
mfg,
siogar
Yang kaufen mit PSC 02/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi,
kennt hier jemand einen Anbieter, der Yang auf Server 3 für PSCs verkauft?
Oder gibts hier jemand der PSC gegen Paypal 50Euro tauscht?
mfg